31

Sound Of SummeRain

Markus Zieher shreddet seinen Homespot bei Regen.
Die Aufnahmen entstanden durch Zufall, weil es beim Drehen anfing zu regnen. Wenn es wundert, dass man Regen hört, obwohl es nicht nach Regen aussieht - das Blätterdach ist sehr dicht an manchen Stellen
Geschnitten und gefilmt wurde von Johannes Allgaier mit einer Canon D60 und Magix Video Deluxe 17.
Song ist von "The Glitch Mob - Lollipop"


"Gefällt mir!" drücken nicht vergessen
Kritik und Kommentare gerne gesehen!

Rennradkilla
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 atzenrider profil 19.07.2011, 21:08
immer rein in den matsch.
viel spaß beim putzen.
schönes vid.
0
#2 Tiliiy profil 19.07.2011, 22:04
Wäre echt gern bei der Matschparty dabei gewessen . Musik find ich nicht ganz passend aber ok, schnitt wie immer top und gefahren . Zieher kanns halt .

Gruß TiliiY
0
#3 su_ave profil 19.07.2011, 22:37
. thx for sharin`.. geiler Homespot, Jungs. stylo ridin´ .
haut rein!
0
#4 FranzaL profil 20.07.2011, 20:23
gemütlicher spot, gefällt mir!
wo is das?
0
#5 Tiliiy profil 21.07.2011, 19:57
Ist ein Secret spot
0
#6 Rennradkilla profil 24.07.2011, 21:01
Der Erbauer sagt das. Will nicht, das "Fremde" da fahren. Der ist n bissle komisch, aber zu respektieren, weil er sonst gerne mal zur Schaufel greift, aber nicht, um die Kicker zu shapen!
0
#7 92Dirter profil 26.07.2011, 09:29
Das Video gefällt mir obwohl ich mir ja vor ein paar Wochen dank so einer Pampe nen Kreuzbandriss geholt hab .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rennradkilla profil
Album
Dirt & Street
Datum
19.07.2011 um 20:42 Uhr
Dauer
3:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.044
Likes
31
Kommentare
7
Download
SD
HD
Sound Of SummeRain 4 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.