7

Goldene Herbsttage im Deister

raketentrail (deister in den letzten schönen herbsttagen.... und der 10 meter double
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Adrian-Kynast profil 30.10.2011, 17:51
Auf den einem Kicker ist ja ein . !!!!!!!!!!!!!
0
#2 löckchen/bmxtb profil 30.10.2011, 18:41
Echt viele und geile Sprünge auf eurer Strecke habt ihr da .
Und gut gefahren auch . wie Alt seit ihr?
0
#3 Paul_95 profil 30.10.2011, 19:04
Danke schön . wir sind 12 14 15 und 16
0
#4 Zonerider profil 30.10.2011, 19:48
Sehr schöner Flow
0
#5 jojo2 profil 30.10.2011, 20:25
gehört dieser raketentrail zu den strecken im deister,
die vielleicht sogar genehmigt werden sollen (oder sind, oder so)?
0
#6 Paul_95 profil 30.10.2011, 20:30
ja genau nur der raketentrail wird erstmal nicht genemigt sondern 3 anderre
0
#7 Torben. profil 30.10.2011, 20:38
2 andere das mit der rakete seh ich noch nicht aber das sollte hier kein thema sein
schönes video paul.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Paul_95 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.10.2011 um 17:24 Uhr
Dauer
3:23 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
768
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
HD
Goldene Herbsttage im Deister 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.