21

Saisonstart 2012 in Wildbad

Saisonstart 2012 in Wildbad

Wir waren am 25. März 2012 das erste mal in diesem noch jungen jahr im Bikepark Bad wildbad zum biken, fabi hatte seine gopro dabei un hat gleich mal ein paar runs gefilmt. das beste habe nun ich herausgesucht und zusammengeschnitten.

Lied: the wanted- glad you came

dabei waren:
Fahrer helmcam: fabi aka 'galle'
unwichtiger mongo1 gelbes shirt: basti aka 'mongo-spasti'
unwichtiger mongo2 blaues shirt: christoph aka 'dickie' bzw cutter.

-dx-productions-

was haltet ihr davon?
kritik ist erwünscht!

sorry für die schlechte qualität.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Innsbruuucker profil 16.04.2012, 13:48
Wie heißt das Lied?
0
#2 fishbone121 profil 16.04.2012, 15:31
gewagtes Überholmanöver bei 1:22
0
#3 AtosRider profil 16.04.2012, 16:45
Wenn die soooooo langsam sind .
0
#4 CommencalFamily profil 16.04.2012, 20:46
Jaja Fabi . des war echt relativ eng :*
0
#5 sebbi profil 18.04.2012, 22:23
naja ist schon recht scheisse so vorbeizufahren wenn man erkennt das die leute probleme haben? was das eig für ne trail aktion im ersten steinfeld?
0
#6 stylerider69 profil 23.04.2012, 18:54
Tut mir leid aber das lied passt leider garnicht. und ich frage mich bei jedem video von Wildbad was das mit den holzelementen am ende soll die so abrupt und steil zu bauen. ich kann es bis jetzt auch nur von videos beurteilen war leider noch nie dort. wenn es in echt passt dann entschuldige ich mich für meine aussage
0
#7 AtosRider profil 24.04.2012, 16:09
Das Problem ist, das da von Anfang an riesen Absätze in dem Hang waren, also gibt es nur 2 Möglichkeiten diese zu Überwinden, entweder man baut daraus ein Sprung oder man macht es so wie es nun ist, und baut solche Holzelemente hin

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TheChristoph199 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.04.2012 um 23:38 Uhr
Dauer
3:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.712
Likes
21
Kommentare
7
Download
SD
HD
Saisonstart 2012 in Wildbad 3 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.