27

Die guten alten Zeiten!

Aus unserer Reihe "Gutes von Gestern" hier ein "Best of 2004" Also wer Spaß an alten Aufnahmen hat, ist hier richtig und ganz am Ende wartet noch ein Schmankerl Hoshi hatte sich damals eine Videokamera von Frank geliehen und ist mit Joshua Forstreuter filmen gewesen und die Aufnahmen flashen mich noch immer
Ich schaue mir die alten Aufnahmen immer wieder gerne an!
Musik ist von Hole-Noboudy´s Daughter
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 26.04.2012, 22:49
richtig gut jens .
sowas könnt ich mir stundenlang angucken, vor allem wenn man zwar nicht dabei war aber trotzdem den ein oder anderen trail wiedererkennt... .

...und da sind ja ein paar dicke dinger mit drin...mannomann ey .
...und hole hab ich auch schon lange nicht mehr gehört, passt super!!!
0
#2 Radde profil 26.04.2012, 23:16
. . voll hai definischen damals ^^
0
#3 rigger profil 26.04.2012, 23:35
Geilo Willi!! .
0
#4 tibo13 profil 27.04.2012, 01:25
Kann mir jemand verraten zu welchem Gebäude die Treppe bei 4:27 - 4:35 gehört?
0
#5 WilliWildsau profil 27.04.2012, 10:51
@andre
so gehts mir auch immer mit dem anschauen anderer Videos.
@Radde
Aber sowas von. und abgeben werde ich die alten Kameras wohl auch nicht.
@tibo13
Ist das ADAC Gebäude an der B1 Die Treppe hat schon immer eine große Anziehungskraft auf uns ausgeübt.
Gruß Jens!
0
#6 BenderB profil 27.04.2012, 10:54
Das ist das ADAC Gebäude an der B1 am östlichen Ortseingang von Dortmund.
Super Film .
0
#7 chaz profil 27.04.2012, 12:07
Klasse, Jens! .
0
#8 toranoxx profil 27.04.2012, 17:51
Fett!
0
#9 Saddamchen profil 27.04.2012, 21:09
Der Yeti fehlt dieses mal!!! ..
0
#10 schwerter profil 27.04.2012, 21:25
Mal wieder gut Willi.Was soll ich sagen?Deine Filme und die Arbeit die Du hast einfach nur .Es wird hier wenige geben, die so viel Herzblut in ihr Hobby stecken wie Du..Auf diesem Weg noch einmalDanke für Deine Tipps.Tuess und Prost.
0
#11 jojo2 profil 27.04.2012, 21:42
ganzen tach hab ich drauf gewartet, dieses filmchen endlich kukken zu können!
endlich gesehen! hat wieder richtig spass gemacht
schön kurzweilg aufbereitet die alten aufnahmen!
cool!
0
#12 WilliWildsau profil 27.04.2012, 21:56
Ich danke euch. und Saddamchen du kennst dich doch in PDS aus. auf der Pleney-Piste könntest du fündig werden.
und Mirko&jojo, darauf zisch ich mir ein schönes Weizen.
Gruß aus dem Pott!
0
#13 MirSch profil 28.04.2012, 16:00
richtig gut! die alten zeiten waren irgendwie ... spaßiger. .
0
#14 derearl profil 01.05.2012, 23:56
So, das war doch mal wieder nen schönes Video so kurz vor dem zu Bett gehen .
0
#15 Nforcer profil 24.09.2012, 08:16
Super Sache. Ich fühl mich direkt zurückversetzt in diese "Zeit".
Wie die Trails da noch alle aussahen. Schön. .
0
#16 ogaurmx profil 24.09.2012, 08:24
musste gleich an den Bombenkrater München denken
0
#17 Kwoon profil 03.04.2013, 14:07
Göttliches Video!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Oldies
Datum
26.04.2012 um 22:12 Uhr
Dauer
5:15 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
2.103
Likes
27
Kommentare
17
Download
SD
HD
Die guten alten Zeiten! 5 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.