14

Radln

Kleiner Zusammenschnitt aus 2011/2012

Winterberg, Willingen, Gudensberg und eine lokale Piste.

Danke an die Filmer und die vielen spaßigen Abfahrten.

Musik: Alex Clare - Up All Night
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KeilerKopf profil 03.05.2012, 19:28
fett .
0
#2 murmel2 profil 06.05.2012, 22:05
schönes Ding!
0
#3 bastey. profil 07.05.2012, 17:47
Sieht für mich danach aus, als wäre manchmal der Geschwindigkeitsregler am PC berührt worden ;D Wenn ja, habt ihr eigentlich nciht nötig.
Wenn doch, schade drum, gutes Video!

Greetz! .
0
#4 McGeifer profil 07.05.2012, 20:43
Hi ... also an der Geschwindigkeit hab ich nix gedreht. Meinst bestimmt die Passagen in Gudensberg, also die mit dem Roadgap und den ganzen Anlegern. Die Piste ist einfach sau schnell, kann dir jeder bestätigen der schon mal dort war. Aber falls du willst kann ich ja mal das unbearbeitet Original hochladen .. nur so zum Vergleich.

grüße
0
#5 McGeifer profil 07.05.2012, 21:39
0
#6 bastey. profil 08.05.2012, 17:02
Ich war doch selbst vor ort . TLD D3 und schwarze Troy lee Combo, süßes Canyon .

Ich dacht nur, weil du so im Anlieger hart abbremst.
0
#7 McGeifer profil 08.05.2012, 17:25
bin nicht ich der filmt ^^ war nen Kumpel und der hat da etwas gepatzt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
McGeifer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.05.2012 um 00:12 Uhr
Dauer
3:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.094
Likes
14
Kommentare
7
Download
SD
HD
Radln 4 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.