9

Bikepark Winterberg Frühjahr 2012

Kleiner Zusammenschnitt von ein paar GoPro HD Aufnahmen aus dem Bikepark Winterberg (und ein paar Sequenzen aus dem Lift in Willingen... ).

Nix besonderes, einfach mal ein bisschen mit dem Videoschnittprogramm rumgespielt. Außerdem wollte ich mal ein Bikevideo mit vernünftiger Musik...

Ist übrigens mein erstes selbst geschnittenes Video. Ich fürchte, das merkt man auch...

Music:
ATB - Apollo Road
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wurzelffan profil 05.05.2012, 09:13
ist jetzt niocht so übermässig fett aktion drin aber der schnitt ist geil zusammen mit der musik. macht laune es anzuschauen.
0
#2 hurby97 profil 05.05.2012, 13:42
ich würde den bildstabilisator weglassen, weil sonst alles so langsam und geschmeidig rüberkommt, aber das ist es ja nicht und deswegen fehlt dann auch ein bisschen die aktion in dem video. aber sonst ganz cool ;D
0
#3 nathan_se profil 06.05.2012, 08:45
Hey ich danke euch beiden erstmal für die Kommentare! Es stimmt, so die Mega-Action gibts da sicher nicht, wir sind halt einfach auch beide noch nicht soooo gut. Aber: Wir werden immer besser! .

Das mit dem Bildstabi ist sicher richtig. Habe da auch laaaange dran rumgebastelt. Ursprünglich hatte ich den noch deutlich schärfer eingestellt, letztlich habe das ganze dann noch reduziert. Im ersten Drittel des Videos, also bis ca. 01:00 wollte ich allerdings ganz bewusst diese smoothe Optik, da ist ja auch alles 50% Speed.

Aber im "Action-Teil" . hätte ich den Stabi wohl tatsächlich besser weggelassen. Beim nächsten Mal weiß ich auch beim Filmen besser, worauf ich achten muss. Ist halt bisschen blöd mit der GoPro ohne LCD-Backpack. Ich habe z.B. tendenziell bei den Außenaufnahmen immer leicht zu hoch gefilmt. Auch auf Gegenlicht hatte ich nicht wirklich geachtet usw.

Also beim nächsten Versuch sollte durchaus eine Steigerung erkennbar sein! .
0
#4 Rischar profil 06.05.2012, 10:42
ich find's sehr geil und gelungen! Passt alles gut zusammen! Die Musik, der Angenehme Schnitt und die Zeitlupen. Muss ja nicht immer so extrem sein. Ich habe das Video bis zum Ende gesehen, ohne den Wunsch vorzuspulen. Es macht außerdem Lust selbst zu fahren. Was kann besser sein? .
0
#5 Master80 profil 06.05.2012, 11:00
Find es auch gelungen! . Nicht so selbstkritisch nathan .
0
#6 U-man profil 06.05.2012, 14:55
Sehr schön an zu sehen .
0
#7 nathan_se profil 06.05.2012, 20:42
Uuh... Jetzt werd ich aber bald schon rot! :P
Ne, freut mich dass es ganz gut ankommt! Ermutigt ja auch weiter zu machen und so. Ratschläge nehm ich aber immer gern an und selbstkritisch bin ich allerdings ziemlich! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nathan_se profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.05.2012 um 00:19 Uhr
Dauer
3:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.376
Likes
9
Kommentare
7
Download
SD
HD
Bikepark Winterberg Frühjahr 2012 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.