10

Winterberg vom 1-5.08

5 Tage Wibe, keine Toten, keine Verletzten
Komtents bitte!
Tips fürs schneiden!, oder für ein gutes Schnittprog. wären echt gut!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 carharttlover profil 09.08.2012, 14:17
man dennis gabs ncihtmal ein anderes lied ? .
0
#2 Dietmonkey21 profil 09.08.2012, 14:19
Wer bist du woher weißt du wie ich heiße .
0
#3 Elchtest profil 09.08.2012, 16:43
geh mal auf yt und such sony vegas pro free oder so . benutze es auch .
0
#4 Bikr1 profil 09.08.2012, 18:19
dennis has du en neues rad ?
0
#5 hanowa profil 09.08.2012, 19:31
ich würde dir sony vegas pro 11. empfehlen
hier ein link:
http://www.youtube.com/watch?v=qiml_4Fz67I
0
#6 LukasBa profil 09.08.2012, 20:25
Adobe Priemire ist auch nen gutes Programm zum schneiden geht aber nur auf 64 bit wenne das net hast nimm sony vegas 11 .
0
#7 Dietmonkey21 profil 10.08.2012, 11:31
ok dann probiere ich mal Sony Vegas
0
#8 Downhiller16 profil 12.08.2012, 10:26
Sehr schönes Video , zum schneiden , würde ich magix 17 super delux ürgend was empfehlen xD ist ein etwas längere name , gibt aber mittlerweile nen 18 aber weis das net , und sony vegas kostest fast 500 € oder noch mehr xD und das fänd ich wäre zu teuer um nur videos zu bearbeiten da tut es auch magix sehr gut ^^ und zum video jetzt vom schnitt her ist gut gemacht , nur ich hätte den anfang paar Sek länger gemacht , dass man die Bilder auch mal kurz etwas länger sieht und beim dh , am ende nach der straße hätte ich das auch noch kurz rein und dan eben auf die Sattel stütze umgeschaltet ,aber sonst , gutes video und auch mal was anderes an Perspektiven ^^ .
Achja und ich hoffe kennst mich noch .
0
#9 Dietmonkey21 profil 12.08.2012, 13:28
Ok schön das es Gefällt .
Zum schneiden habe ich jetzt von nem Freund mal Corel VideoStudio Pro X3 bekommen, werde das heute abend mal Testen vieleicht ist das ja auch was und es kostet nur 50 Euros

Ich habe aber grade keine Ahnung wer du bist . Sorry

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dietmonkey21 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.08.2012 um 13:56 Uhr
Dauer
5:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
783
Likes
10
Kommentare
9
Download
SD
HD
Winterberg vom 1-5.08 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.