12

Winterberg Dh .... zum 1234647568 mal

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Solidcruiser profil 04.10.2012, 16:06
ja, der titel stimmt echt . bin die strecke nur einmal beim rookies cup gefahren mit anderer line und ich kenn die andere line von videos fast auswendig .
0
#2 tom-leonard123 profil 04.10.2012, 17:46
fetzt!
0
#3 Danny-128 profil 04.10.2012, 18:17
Wenn ich daran denke das ich zum Saisonabschluss da auch hin muss könnte ich jetzt schon ins essen brechen . so langweilig da und so wie es aussieht wie immer nichts neues oder gemacht. .
0
#4 trafko profil 04.10.2012, 19:24
geändert hat sich nich viel nee...spass machts trotzdem! aber ich wäre als zweitstop für warstein als saisonabschluss...hab mit einem in lift geredet und hört sich ziemlich gut an!
0
#5 meivin123 profil 04.10.2012, 20:58
Ich war bis jetzt einmal in Winterberg, und da war Sauwetter.
Ich bin an einer Stelle abgestiegen und wollte schieben, bin trotzdem auf die Fresse geflogen.
Man sah beim Downhill nur Braun.
Im FREERIDE haben sie gesagt, viele würden meinen Winterberg wäre das deutsche Whistler.
Dem stimm ich nicht zu.
Die haben nichteinmal Hasenzaun aufm Northshore.
0
#6 Danny-128 profil 04.10.2012, 22:51
Winterberg das deutsche Whislter . .

Ja nee is klar
0
#7 ProDog profil 06.10.2012, 16:09
ich weiß zwar ned was ihr habt, aber ich find WINTERBERG IST EINER DER GEILSTEN PARKS !!!!!!!!!!! I . Winterberg
0
#8 Whiplash01 profil 06.10.2012, 19:55
Hey du Poser, mach mal deine Thale Startnummer ab. .
0
#9 trafko profil 08.10.2012, 21:30
aufjedenfall machts laune dort und es ist für jeden was dabei!.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
trafko profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.10.2012 um 15:56 Uhr
Dauer
2:21 min
Abmessungen
512x288
960x544
Views
1.178
Likes
12
Kommentare
9
Download
SD
HD
Winterberg Dh .... zum 1234647568 mal 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.