Into the Dust ist ein Projekt das auf mehreren Monaten Planungszeit basierte. Lange hatten wir auf dieses Wochenende gewartet und dann war es endlich soweit. Der Kameramann war da und mit optimalen Wetterbedingungen starteten wir in das Drehwochenende.
Für Schwarzwild sind Robin und Enrico gefahren. Ein besonders großer Dank gilt unserem Kameramann Pavel D. Vitko, der durch sein humorvolles und professionelles Arbeitsverhalten zielstrebig das Ziel verfolgte und somit für ein optimales Endresultat sorgte.
In diesem Kurzfilm wollen wir euch darstellen, dass MTB nicht nur aus fahren besteht und möchten mal was "anderes" zeigen...
Euch gefallen unsere Videos? Oder ihr möchtet einfach sehen was wir gerade tun und wohin unser nächster Trip fällt?
Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu
dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt.
Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.
Die Aufnahmen sind schön und der Schnitt ist auch super Aber man sieht zu viel Helm, Fahrrad, Fahrer und Equipment... und dann kommt nicht mal Action Finde es ziemlich langweilig gefahren und Mann sieht zu wenig vom Biken!
Aaaalso... Der Schnitt, die Kameraführung, das Wetter etc. sind ma super nice.. Aber (ohne nu selber der mörder-pro zu sein) für das bissel an "fahrerei" hätte es nicht das ganze equipment gebraucht, armor jacket, full face, stormtrooper protektoren usw...
trotzdem, sehr gefällig anzuschauen, wenn auch wie gesagt n bissel zuviel show&shine.
Danke schonmal für 17 likes die Ausrüstung hatten wir an weil wir auch noch zu einem anderen spot fahren wollten, aber schlichtweg die zeit dafür gefehlt hat.. ich hätte auch lieber ohne Protektoren gedreht.. wäre um einiges angenehmer gewesen und das lob bezüglich schnitt und kameraführung leite ich gerne weiter
Idee gut, Filmerische Umsetzung gut, Schnitt gut...Objektiv betrachtet klasse gemacht...aber mir fehlt einfach die Füllung mit dem gewissen "Leben"...der Zuschauer schaut und wartet, wartet, wartet das was passiert und so recht was passieren will nicht...das nächste mal ----> mehr GASHAHN!
schnitt, kamera alles perfekt aber des ist einfach ein bisschen viel gepose um das gefahre, aber ich find wenn ihr das mal in willingen machen würdet, wärs riiiiichtig nice!
Ich hab die ganze Zeit gedacht das ist Verarschung und ihr geht gleich übelst ab, aber nix is. Mal ganz erhrlich, wer vorm Spiegel die Muskeln spielen lässt, der sollte es auch auf der Strecke ein bisschen stauben lassen. Ansonsten schön gedreht und geschnitten.
Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.
Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:
An sich ein schöner Kurzfilm
trotzdem, sehr gefällig anzuschauen, wenn auch wie gesagt n bissel zuviel show&shine.