3

Winterberg Entjungferung 18.06.2013

Erstes mal in Winterberg...geil war's
Strecke: IXS Downhill
Fahrer: Francis, Wiesel und der Olli
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Speetrip profil 19.06.2013, 11:25
Das war aber nicht die IXS Linie die ihr gefahren seid ... ausserdem hätte ich euch verflucht wenn ich im Waldstück runtergekommen wäre und ihr hättet genau an der Stelle gestanden ... aber am sonsten geb ich dir recht ... geil wars, war am 16.6 dort
0
#2 oliver13007 profil 19.06.2013, 11:46
Wir sind mitten drin mal falsch abgebogen Gestern waren vielleicht 10 Leute im Park...da war das alles klein Prob...sonst würde ich auch nicht mitten im Downhill anhalten, aber einen Kolegen hat's im Steinfeld zerlegt
0
#3 Speetrip profil 19.06.2013, 12:10
Autsch ... 10 Leute, geil, das sah am Sonntag anders aus
0
#4 oliver13007 profil 19.06.2013, 12:12
in der Woche ist da nicht sooo viel los...keine Wartezeit am Lift...da muss halt nur ein Urlaubstag dran glauben
0
#5 rumi2318 profil 19.06.2013, 12:59
Endlich mal eine Fahrweise die mir bekannt ist
0
#6 ProDog profil 20.06.2013, 13:51
BOAH geil!! die rookiescupstrecke ist für n normalbetrieb offen!?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
oliver13007 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.06.2013 um 10:42 Uhr
Dauer
3:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.602
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
Winterberg Entjungferung 18.06.2013 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.