7

Willingen Downhill Crash

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 blue-totem profil 05.08.2013, 12:02
wann warst du da ?
0
#2 stylerider69 profil 05.08.2013, 12:44
gestern
0
#3 blue-totem profil 05.08.2013, 13:12
ich auch
welches bike fährst du dann haben wir uns bestimmt gesehen ?
0
#4 MaW:) profil 05.08.2013, 14:01
war aber ein ordentlicher einschlag bei dem speed, scheint aber alles bei dir ok zu sein
0
#5 psx0407 profil 05.08.2013, 14:35
ok, ab 1:10 wird's dann doch etwas langweilig...
gut, dass dir scheinbar nix passiert ist. sah schon heftig aus.
was mich immer wundert ist, dass den kamera bei sowas nichts passiert. die stehen ja doch regelrecht vom helm ab und sind ja prädestiniert dafür, als erstes wegzufliegen.
0
#6 pnebling profil 05.08.2013, 15:15
Mama war mit dabei?
Immer schön aufpassen...

Finds aber gut das du solche Vids zeigst, da fährt man dann nicht mehr so Gedankenlos über irgendwelche Sprünge. Für mich als Anfänger gutes Lernmaterial.
0
#7 z0cky profil 05.08.2013, 15:42
"Oh oh dein Arm"? Hoffe da war nix schlimmes. Sah ganz schön krass aus!
0
#8 stylerider69 profil 05.08.2013, 22:24
erstmal danke! ja das video hätte ich noch etwas weiter kürzen können, das stimmt. Bis auf Schürfwunden zum Glück nichts passiert. Und @pnebling dazu ist das echt gut das stimmt. Normaler weise sitzt der Sprung bei mir auch aber gestern bei der Abfahrt wollte er dann doch nicht. So etwas gehört halt zu dem Sport ebenfalls dazu.
0
#9 Haehnchen profil 06.10.2013, 19:22
mies dieses geräusch wo du dein radl in das gebüsch schmeißt hat was

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stylerider69 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
05.08.2013 um 11:09 Uhr
Dauer
1:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.955
Likes
7
Kommentare
9
Download
SD
HD
Willingen Downhill Crash 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.