20

Besuch bei Leo dem Löwen

Waren zum ersten Mal in Leogang. Hat super viel Spaß gemacht. Hoffe, das Video gefällt euch!


www.esm-team.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Faithbiker profil 07.08.2013, 13:00
geiles video
respekt
passende ,mukke
eionfch gut
0
#2 AlbertFat profil 07.08.2013, 13:03
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt. Wir sind noch nicht besonders heldenhaft gefahren...wir waren halt auch nur zum ersten Mal da. Wäre echt klasse, wenn du noch einen Like dalassen könntest!
0
#3 eleo profil 07.08.2013, 20:52
ums heldenhafte fahren gehts doch gar nicht. ihr hattet spaß, das ist die hauptsache. ich bin froh mal ein video aus leogang zu sehen, mit dem ich auch mithalten könnte, bzw. in dem nicht nur extrem geballert wird.
mir gefällts!
0
#4 Faithbiker profil 08.08.2013, 17:26
havb gelikt leute weils einfach fun macht euer video anzugucken
0
#5 AlbertFat profil 08.08.2013, 18:34
Danke!!
0
#6 Freeride96 profil 08.08.2013, 21:36
Cooles Video Eine Frage hätte ich:
Wie heißt denn das Lied in eurem Video?
0
#7 AlbertFat profil 08.08.2013, 22:17
Danke! Das ist ein Remix von: Bastille - Pompeii
Der Remix ist von Dario Trapani (einfach auf Youtube suchen)
0
#8 Downhiller16 profil 18.08.2013, 11:52
Das Video gibt direkt mal bock , wieder euch fahren zu gehen
echt geil gemacht , hätte gern noch mehr gesehn ^^
Ride on
0
#9 LuMein profil 23.12.2013, 23:38
Geiles Video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.08.2013 um 12:46 Uhr
Dauer
3:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.494
Likes
20
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Besuch bei Leo dem Löwen 4 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.