20

NICOLAI - Fat Tire Bike 2014

For all you big wheel haters - size matters! Here´s another one for you: The NICOLAI Fat Tire Bike 2014

Visit us @ the EUROBIKE Show 2013 - A2 / 203

MUSIC: "The Borderline" by DISK EYES

nicolai.net
ridethemountain.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tweetygogo profil 26.08.2013, 09:43
Nicolai kann nur nachbauen was.
Wenn ich so ein Rad haben möchte kaufe ich mir lieber ein Surly bike.
0
#2 caromaus profil 26.08.2013, 10:05
Ich finde es gut , den Nachbau!
0
#3 soul_ride profil 26.08.2013, 10:09
Das Surly ist mit dem Nicolai nicht zu vergleichen - die Kettenstreben des Nicolai sind wesentlich kürzer, der Lenkwinkel viel flacher und die Geo allgemein recht aggressiv ausgelegt. Es geht mehr in Richtung Argon FR ...
0
#4 caromaus profil 26.08.2013, 10:12
Das Rad wär doch super für Thale !

Ich WETTE das Schneidi da mit immer noch unter 3:15 bleibt !
0
#5 soul_ride profil 26.08.2013, 10:18
In Thale hat er tatsächlich die ersten Testfahrten gemacht Allerdings ist das Gerät ohne Dämpfer nicht unbedingt für sehr hohen Speed ausgelegt und fängt dann irgendwann das Springen an.
0
#6 caromaus profil 26.08.2013, 10:53
Kann ich mir vorstellen! Aber letztes Jahr ist er ja mit dem HT Enduro unterwegs gewessen und war mega gut in der Zeit !Und ich fand das er alle inkl. Mir mit den DH Böcken altaussehen lassen hat was ich richtig gut fand!
0
#7 caromaus profil 26.08.2013, 10:54
Und mit dem Bike macht er auch noch über 85% plat...
0
#8 Ferkelmann profil 26.08.2013, 11:39
Musste beim Abspann schmunzeln.
Stelle mir da so älteres Wanderpärchen vor, das sich nur völlig sicher ist, wer da den Wald kaputt gemacht hat.

@tweetygogo: Ähnlichkeiten sind, wie soul_ride schrieb, sicher da, aber geomäßig spielt das Argon Fat in einer anderen Liga. und bzgl. copy, wirfst Du sowas auch jedem Horstlinkfahrer vor, der kein Speci fährt?
0
#9 f4lkon profil 26.08.2013, 13:35
Noch viel geiler wär es, wenn dann einer am Anfang mit nem ollen 26 Zöller über alle drei springt
0
#10 Zweirads profil 26.08.2013, 14:04
Das Design ist gelungen. Leider muss ich mich dem ersten Statement von tweetygogo anschließen. Wobei das dann auch für Trek, Specialized, Kona, Norco,..etc. gilt.
0
#11 Zweirads profil 27.08.2013, 17:45
Ach und wenn wir schon bei Dinge Nachmachen sind, hier findet ihr so mit die ersten "freeride" Videos mit fatbikes:
www.vimeo.com/channels/sandmanracing
0
#12 BlueW8 profil 16.12.2013, 11:32
Sieht aus, als würde da einer auf nem Gummiball rumfahren. Es gibt bestimmt einen Anwendungsbereich, wo man nur noch mit dem Fat Tire voran kommt, sieht man ja am Ende, aber naja... Nix für mich!
26 rules und meine Reifen sind fett genug.
0
#13 MrMupfin97 profil 24.06.2014, 22:21
Ich finde, dass Nicolai und Surly doch zwei verschiedene Hausnummern sind. War in der Stadt bei nem Fahrradhändler, der die Surlys verkauft und der hat mir davon abgeraten mit diesem Modell (Moonlander 4,8'' oder so, halt das ganz fette) all Mountain zu fahren. Hab mich daraufhin mal bei Nicolai gemeldet, die mir gleich erklärt haben ,dass man ihr Rad (mit GANGSCHALTUNG) dafür ausgelegt hat All-Mountain zu fahren. Wenn's erstmal rollt, rollt's gut
0
#14 franticz profil 12.08.2018, 13:55
Selten so einen habenwill Reflex gehabt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
soul_ride profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.08.2013 um 09:10 Uhr
Dauer
2:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.865
Likes
20
Kommentare
14
Download
SD
HD
NICOLAI - Fat Tire Bike 2014 4 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.