63

Hafjell Roadtrippin 2013

Endlich ist unser erstes vernünftiges Video fertig! Würden uns sehr über konstruktive Kritik freuen! Viel Spaß!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Speetrip profil 26.09.2013, 12:48
FLITZER!!! ... ne mal ernsthaft, gut gemachter Film, geile Location, schön in Szene gesetzt und schön gefahren ... so ein Bikepark wünsch ich mir in Deutschland. Wieso bekommen die das hier nicht hin?
0
#2 MTB-ist-OK profil 26.09.2013, 13:51
Die Frage stell ich mir auch sau oft. Es ist doch keine Raketenwissenschaft
ne Line aus gut geshapten Tables Anlieger usw. zu bauen. : oder?
Das Video ist übrigens klasse!
0
#3 Solidcruiser profil 26.09.2013, 14:22
fett!! Das wäre soo geil sowas in DE
0
#4 Lastbutnotleast profil 26.09.2013, 19:13
Danke! Ja genau das frag ich mich auch. Ich glaube viele haben einfach gar keinen bock etwas richtiges zu bauen sondern wollen mit möglichst wenig aufwand (beschissene trails) noch ein bisschen geld von den dummen bikern kriegen... denn das große geld kommt durch riesenroller, wanderer und skifahrer. Und dann gibts noch ein paar motivierte die aber sofort durch irgendwen oder irgendwas ausgebremst werden...
Naja mann kann nur immer weiterhoffen und am ball bleiben
0
#5 alex-66 profil 26.09.2013, 20:04
geiles Video, Kompliment an die Filmer und Fahrer wie lange wart in Hafjell.
Wir werden 2014 2 Wochen in Norge sein, davon 1 Woche Hafjell
0
#6 nils933 profil 28.09.2013, 20:26
geil echt nice guter fahrstyle ! flott

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lastbutnotleast profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.09.2013 um 11:31 Uhr
Dauer
7:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.350
Likes
63
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Hafjell Roadtrippin 2013 4 von 5 basierend auf 63 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.