2

MeinFilm e333f7 a634bc

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ennoo profil 09.10.2013, 20:14
Sinnlos?
0
#2 hZti profil 09.10.2013, 20:27
Wieso schaust du nicht einfach vor der Aufnahme auf das Kameradisplay und schätzt die Helligkeit ab? In iMovie usw. kann man das ohne großen Verlust wieder ändern.
0
#3 mw360 profil 09.10.2013, 20:50
Interessanter Film
0
#4 Cube99 profil 10.10.2013, 16:27
Nein es ist nicht sinnlos. Ich hab probleme mit meiner Cam die Videos richtigt zu belichten und hab das Video hier hochgeladen und wo anders verlinkt damit sie sehen können was ich meine. Um das geht es ja das die Belichtung am Kameradisplay passt, später aber dann am Fernseh oder so nicht mehr.
0
#5 hZti profil 10.10.2013, 17:54
Ich weis das es darum geht ich bin ja vom DSLR Forum hierher gekommen
0
#6 metalfreak profil 10.10.2013, 18:24
Mal auf das Histogramm achten und sich danach bei der Belichtung richten
0
#7 Cube99 profil 10.10.2013, 20:18
Achso.
@metalfreak: Hab ich schon ausprobiert, die Belichtung im Video ist trotzdem anders wie beim Foto. Hier der Link zum Thread im DSLR Forum, da hab ich auch Beispielfotos hochgeladen und alles genau erklärt.
Hab aber jetzt mal mit Sony Vegas experimentiert und da kann man die Clips ja kinderleicht bearbeiten und die Farben und auch die Belichtung richtig anpassen, geht viel schöner als mit Magix Video Deluxe.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Cube99 profil
Album
Urlaub
Datum
09.10.2013 um 19:01 Uhr
Dauer
0:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
309
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
MeinFilm e333f7 a634bc 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.