22

Slopestlye, Dirt n Freeride

Trailer für den Film Project 12
Erscheint Ende August
Locations waren:
Rommelshausen
Heidenheim Homespot der "Bühlcrew"
Heubach
Schorndorf
Ipf Bopfingen (Dh)
Viel Spaß beim Schaun
Bitte Bewertungen und bei Gefallen "gefällt mir" anklicken

Ride on
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Niker94 profil 12.07.2010, 22:21
Echt geil geworden=)
0
#2 Um-Lei-Tung profil 13.07.2010, 13:39
Die Bildqualität kann nicht mit den top Videos mithalten, die Aufnahmen allerdings schon (besonders 0:49-0:51 hat es mir angetan)! Empfehlen würde ich euch allerdings bei den "Interviews" (0:31-0:40) ein anderes Mikro, man versteht leider kaum etwas, manchmal waren die Aufnahmen auch ein leicht verwackelt (z.B. 2:07-2:11).

Von mir gibts trotzdem einen Daumen! .
0
#3 Niker94 profil 13.07.2010, 14:02
ja Mikro kommt noch irgendwann das waren bis jetzt nur die soundaufnahmen von der cam. =)
0
#4 HolladieWaldfee profil 13.07.2010, 14:51
HEy hoo

Der Dirtspot is doch in Rommelshausen oder? .
Und das Race war in Heuberg?!

Top movie mb sieht man sich ma in Rommelshausen !
0
#5 Niker94 profil 13.07.2010, 15:00
ja des is Rommelshausen=) und des race war in Heubach ^^
wir sind am Samstag wieder in Rommelshausen
0
#6 HolladieWaldfee profil 13.07.2010, 15:34
ja heubach genau

wollt ich auch hin .
dauert noch bissl bis ich wieder aus rad kann
Band im Daumen gerissen...
0
#7 Niker94 profil 13.07.2010, 15:41
ouh. dann wünsch ich dir ne gute Besserung
0
#8 Rennradkilla profil 13.07.2010, 20:59
Niker kommentier doch pls net alles .
0
#9 youthbiker profil 18.08.2010, 09:20
Hey sieht ja ganz gut aus!
Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?
Bin 13 und wohne bei Böblingen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rennradkilla profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.07.2010 um 21:43 Uhr
Dauer
2:55 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
848
Likes
22
Kommentare
9
Download
SD
HD
Slopestlye, Dirt n Freeride 5 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.