25

Sauerstoffmangel Vol.1 - part1

Keschde kahle, dummbabble und rumsterze!

Irgendwann im Oktober... hatte mal wieder die Helmcam dabei, die sich das alles anhören musste!

DnB-track by KroT
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 michar profil 11.11.2010, 17:07
legendär..schön aufs maul...
0
#2 Heldo profil 11.11.2010, 17:11
eeeey ich singe auch immer beim fahren .
0
#3 Radde profil 11.11.2010, 17:13
.
0
#4 DirtSau profil 11.11.2010, 17:28
sau gut man . allein der titel "sauerstoffmangel" triffts .
0
#5 HC-NitrousRider profil 11.11.2010, 18:55
radde du bist geil.

net falsch verstehen.
0
#6 smog08 profil 11.11.2010, 19:16
dreirad fahren...dreiradfahren...........WTF? ...
sehr lustiges vid .
0
#7 becksbiker profil 11.11.2010, 19:29
cool...is wie ne runde bei euch mitfahn...hier schüttets aus eimern .... .
0
#8 WilliWildsau profil 11.11.2010, 21:13
Wie immer beste Unterhaltung von dir..
0
#9 >Helge< profil 19.12.2010, 20:05
Alter Schwede! .

Der Rest der Crew ist anscheinend mit Fullies unterwegs und Du shredderst mit dem Hardteil einfach mal hinterher! .

Ich bin letztes Jahr leider zwei mal derbe gestürzt und seit dem geht mal gerade gar nichts mehr bei mir, ich komme mir vor wie ein Renter!
Bekomme dden Kopf einfach nicht mehr frei....und verliere langsam aber sicher den Spaß! .
0
#10 Radde profil 19.12.2010, 20:30
Du musst verstehen warum du gestürzt bist, das ist schonmal der erste Schritt, manche stecken das einfach weg, andere brauchen länger.
Viel Fahrpraxis hilft auf jeden Fall.

Zum Hardtail: Hab zwar jetzt auch nen 200mm Apperat aber auf den Hometrails fühl ich mich mit der harten Sau noch am wohlsten. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Sauerstoffmangel Videos
Datum
11.11.2010 um 16:48 Uhr
Dauer
8:05 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
2.998
Likes
25
Kommentare
10
Download
SD
HD
Sauerstoffmangel Vol.1 - part1 3 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.