1

AmazingDayRide

Nach dem Wintervideo folgt nun auch das Herbstfilmchen.
an diesem Tag war einfach alles perfekt, nur schade, dass es so früh dunkel wurde.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rockstaaar profil 05.12.2010, 17:10
Gut gefahren!
Gutes Video!
0
#2 junkyjerk profil 05.12.2010, 19:53
da isses ja wieder. wurde über dieses filmchen nicht schon einmal ziemlich kontrovers diskutiert? fullface aber sonst keine protektoren und das bremsen mit blockiertem hinterrad scheinen ziemlich fragwürdig.
0
#3 wurstzipfel profil 06.12.2010, 22:22
schön flowig abgefahren .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
El Estropajo profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.12.2010 um 16:22 Uhr
Dauer
2:17 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
249
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
AmazingDayRide 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.