2

Leogang Helmcam

1. mal leogang, ne helmcam geliehen und dann mal runter gefahren

ich hab da noch ein kurzes winter video aufm laptop allerdings wenn ichs hochlad ist es immer nur 6sec lang wurde mit sony vegas geschnitten und schon in einigen formaten abgespeichert hat jemand ne idee an was es liegen könnte?^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 21.12.2010, 10:06
wieso springst du nich die größeren kicker?sonst isses gut und wieso nimmste net die wallrides?
0
#2 Yannick_ profil 21.12.2010, 10:26
die google eiert da da voll rum...
des würd mir ma mächtig aufn sack gehn .
0
#3 SuperSixFour profil 21.12.2010, 11:48
@KonaBikerM: Wenn es sein erstes mal ist ( . ), will er sich vielleicht erstmal langsam an die Strecke rantasten oder? .
0
#4 tom-leonard123 profil 21.12.2010, 13:12
ich war auch schon da.
hab au video aufgenommen (auf meiner Seite)nur halt mit 4x am ende

cool gefahren wie alt bist du=??
0
#5 Don-Schlumpfo profil 21.12.2010, 20:56
ich bin jetzt 17 war damals 16. des mit der goggle täuscht nur und großteils wäre ich einfach nur ins flat geklatscht mit den großen kickern ausser bei dem einen wos wieder aus diesem waldstück raus geht da war weng blöder schlamm und ich wollts nicht unbedingt riskieren zu langsam über den großen zu springen .. und die wallrides joa die oben hab ich nicht wirklich gebraucht und die restlichen bin ich glaub ich gefahren.
0
#6 njoerd profil 21.12.2010, 21:33
boa kiddies..

ich will auch gerne wieder hin .
schön .
0
#7 frmeyer profil 21.12.2010, 21:56
wenn meinst du mit kiddie?
wenn du den fahrer meinst muss ich sagen das du nicht recht hast, weil mit 17 ist man meiner meinung nach kein kiddie mehr.
0
#8 Don-Schlumpfo profil 21.12.2010, 21:56
jo is schon echt geil da und saalbach ist ja auch nicht weit weg
0
#9 njoerd profil 21.12.2010, 23:53
ach quatsch, kona und tom meine ich .
0
#10 frmeyer profil 22.12.2010, 14:06
ja da hast du allerdings recht .
0
#11 blackbird91 profil 23.12.2010, 21:14
Leogang macht wesentlich mehr spaß am Anfang der Saison, da is die Strecke noch nicht so zerbombt.

Aber steht jedes Jahr wieder auf meiner Bikepark Liste weil die Freeride einfach extrem flowig ist.
0
#12 bomberdennis profil 29.05.2011, 21:02
fürs erst mal richtig langsam Bremst alle immer aus schau lieber auf dich bevor du über ander redest!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Don-Schlumpfo profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.12.2010 um 23:05 Uhr
Dauer
6:36 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
763
Likes
2
Kommentare
12
Download
SD
HD
Leogang Helmcam 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.