1

nur fuer torsten w in ca

hi torsten
(ja! das video ist nur für torsten w. aus ca.
beschwerden über diesen langweiligen film akzeptiere ich nur von ihm)
torsten du wolltest wirklich aktuelle schneebilder? gestern habe ich welche gemacht - sind in dem video, aber eigentlich wollte ich dir nur die musik vorspielen.

der schnee hier macht die landschaft zu barbieland: alles sieht gleich aus. mit dem einzigen unterschied, dass hier nun alles schwarz-weiß ist.

ich schick dir noch die links zu echten radfahrern im schnee: radde (http://videos.mtb-news.de/videos/view/4660), harald philipp (http://vimeo.com/3254125) und die von biking-hiking (http://www.youtube.com/watch?v=IYGF81udrf4&feature=channel).
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ms06-rider profil 26.12.2010, 21:08
Die Beschreibung .
0
#2 diddie40 profil 27.12.2010, 12:16
Von wem ist denn die Musik? Bestimmt aus Bayern.
Wie hast du das gefilmt, dass es so aus sieh,t als wenn Tretlager und Bremsscheibe auf der falschen Seite sitzen? (Gegen Ende Des Films)
0
#3 jojo2 profil 27.12.2010, 17:37
diddie, du fuchs!
dir entgeht auch gar nix.
ich halt manchmal das stativ an den füßen fest, so dass die kamera auf dem kopf steht.
beim schneiden wird das dann wieder andersherum gedreht.

das ist beim bergabfahren ganz lustig, weil ich dann nur eine hand am lenker hab...
und die musik, da hast du recht, kommt aus bayern: LaBrassBanda (hatte ich mir bei der letzten biking-hiking-dvd abgehört)
0
#4 jojo2 profil 28.12.2010, 11:14
danke diddie
bin ja erst durch dich drauf aufmerksam geworden:
werde dann demnächst die auf dem kopf liegenden bilder auch noch einmal seitlich drehen
... dann passt das wieder
0
#5 G_steinigt profil 27.02.2011, 16:34
hättest du die tiefkühlratte nicht mitbringen können? schlange hätte sich bestimmt gefreut .
0
#6 jojo2 profil 27.02.2011, 17:11
oh!
du online?
ich fahr dann die tage da mal wieder hin,
und bring dir das tierchen mit?

und vor allem:
das (!) flimchen hast du dir
- zumindest bis dahin - angeguckt???

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
26.12.2010 um 20:16 Uhr
Dauer
5:42 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
535
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
nur fuer torsten w in ca 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.