7

Team Race Factory

Hier mal ein kleiner Trailer von uns. Das komplette Video mit allen Fahrern wird am anfang des nächsten Jahres auf unserer Seite erscheinen.
www.dh-racefactory.com
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 maxxis95 profil 28.12.2010, 21:23
wir würden uns auch über ein kommentar sehr freuen.
0
#2 Noklos profil 28.12.2010, 22:09
gefällt .
0
#3 njoerd profil 28.12.2010, 22:15
schade dass es nicht so gut rüberkommt, wie schön die Trails im Deister sind .
vielleicht ein bisschen mehr auf äktschen schneiden .
aber schön den Deister ohne Schnee zu sehen . danke .
0
#4 maxxis95 profil 28.12.2010, 22:20
ähm ja wird im der nächsten jahr gemacht oder halt http://videos.mtb-news.de/videos/view/10582
0
#5 Danny-128 profil 28.12.2010, 22:28
viel leicht liegts am IBC , aber an manchen stellen wirkt es zu sehr wie zu schnell abgespielt !
Naja und das abgehakte an manchen stellen ist auch nicht so doll.

Aber sonst nicht schlecht gefahren.
0
#6 der stimp profil 28.12.2010, 22:29
joa, kenn ja schon die vorabversion aber so ist das mal echt feini und schöne mucke dazu .
0
#7 Faron_Zlay profil 28.12.2010, 22:29
Sieht super aus.
Der Trail ist wirklich fett geworden. Wahnsinn wie der seit Herbst gewachsen ist.
0
#8 MajuBiker profil 28.12.2010, 22:35
gefällt mir natürlich super .
echt schön geworden!
0
#9 colin12 profil 29.12.2010, 11:58
Fahrerisch geht voll klar aber der Anfang ist nicht so mein
aber sonst .
0
#10 Funghi profil 29.12.2010, 19:59
schönes vid . Deister rockt!

Liedname? .
0
#11 x_biker profil 04.01.2011, 10:09
Schöne Strecke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maxxis95 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.12.2010 um 20:50 Uhr
Dauer
4:26 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
914
Likes
7
Kommentare
11
Download
SD
HD
Team Race Factory 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.