36

Leogang Freeride 2010

Spät aber doch noch. Die aufnahmen sind von hinten und teilweise von meiner Brust oder seitlich aufgenohmen worden.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Faron_Zlay profil 31.12.2010, 09:42
. macht laune
0
#2 jojo2 profil 31.12.2010, 10:33
cool: die Downhille is following dem WhyteRabbyt
0
#3 Downhille profil 31.12.2010, 10:45
Nene, Umgekehrt. Der Whyte Rabbyt ist mir ( Downhille ) nachgefolgt. War auch nicht einfach, hat erst nach der weiswiefielten fahrt so gut geklappt.Sprich Geschwindigkeit und so. . . .
0
#4 Yannick_ profil 31.12.2010, 11:55
coolse video .
nur die übergänge passen nicht immer .
0
#5 njoerd profil 31.12.2010, 12:03
dieses Wetter . .
0
#6 tierpfleger profil 31.12.2010, 12:44
sauber . . .
0
#7 agrohardtail profil 31.12.2010, 13:01
musik is schlimm genau wie die "guck mal ich trau mich das auch"cuts
0
#8 Downhille profil 31.12.2010, 14:07
Ich sag mal bei der Musik ist der geschmack verschieden, wäre auch trauig wenn jeder den gleichen geschmack hätte. .
Wegen die "guck mal ich trau mich das auch cuts" das hat es nichts mit dem zu tun sondern wollte die Sprünge mal aus verschiedene Perspektive zeigen. .
0
#9 z3ro profil 31.12.2010, 15:16
fettes video . und die "ich trau mich das auch cuts" find ich echt cool gemacht .

PS: Seit langem mal wieder ein super Park Video
0
#10 HC-NitrousRider profil 31.12.2010, 19:42
schön
0
#11 WilliWildsau profil 01.01.2011, 13:40
Schön gemacht. Nur die Blenden würde ich nicht verwenden. Habe ich damals bei meinen ersten Videos auch gemacht und ärgere mich immer wieder bei meinen alten Videos drüber. Es geht nichts über die einfache Schwarzblende oder einfach die Dateien leicht überlappen lassen.
Auf jeden Fall macht es Laune.
0
#12 WhyteRabbyt profil 13.01.2011, 19:30
hey, da spielt mein helm mit! .

nettes Video! ich würde nur, wie der Willi vor mir schon gesagt hat, einfache harte Schnitte bzw. Übergänge machen. weniger ist oft mehr... .
0
#13 MAX01 profil 25.10.2011, 01:50
Hey echt klasse! Da fahr ich auch mal hin .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Downhille profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.12.2010 um 04:40 Uhr
Dauer
9:48 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
3.132
Likes
36
Kommentare
13
Download
SD
HD
Leogang Freeride 2010 3 von 5 basierend auf 36 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.