69

Sean Burns ANTHEM II-NEW

der lebende beweis das wenn man sich oft genug auf die fresse packt ... helm oder jegliche art von protektion sowieso fürn po sind ahhhhh arrrrr ahhhhh ..... jeeeeaaannn buuuuuurn is craaaaaazyyyyyy
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tom-leonard123 profil 21.01.2011, 23:54
alter der is doch kranke echt gestört aber manches is echt geil so wie das mit der kreuzung.
0
#2 baiker007 profil 21.01.2011, 23:56
Krank !!!

Aber was der macht und auch noch ohne helm ...

was für eine vorbildperson !?
0
#3 davideckhardt profil 21.01.2011, 23:56
alter krank mit bmx respekt .
0
#4 Pr0.Rider.Sasch profil 22.01.2011, 00:02
ist das ein PSYCHO .
0
#5 wortwitz profil 22.01.2011, 00:02
will der sich eigentlich umbringen?
0
#6 müllermilch profil 22.01.2011, 00:31
hat der überhaupt Gelenke und Knochen oder wurde schon alles durch feinstes Titan ersetzt .
0
#7 derearl profil 22.01.2011, 01:07
Sid Vicious lebt!
0
#8 Shoryuken profil 22.01.2011, 01:15
der kunde is so krass magersüchtig .
wie der ausschaut . .
0
#9 BikeTiefling profil 22.01.2011, 01:20
behämmert . hab nach ca. 60s gestopt
was für ein Vorbild .
0
#10 MTWTFSS profil 22.01.2011, 08:05
der typ hat einfach mal dickere eier als das ganze forum hier zusammen.
0
#11 Menn © profil 22.01.2011, 08:25
Mag sein, dass er dicke Eier hat, die Birne ist jedenfalls hohl.
Aber erklär mir mal einer warum (die meisten) BMXer ohne Helm fahren?
0
#12 nils1 profil 22.01.2011, 08:35
Menn hat völlig recht der typ hat einfach nix im hirn.
0
#13 Jakob96 profil 22.01.2011, 09:23
Hamma, so ein Vollidoit .
0
#14 KonaBikerM profil 22.01.2011, 09:28
wie viele rahmen braucht der?????kein vorbild keine schoner kein helm zigarette :kotz:
0
#15 Dr_Snuggles profil 22.01.2011, 09:28
ey so dumm kann doch keiner sein, ist der als baby vom wickeltisch gefallen oder was?
was für ein opfer.
0
#16 Noklos profil 22.01.2011, 09:40
Ohja leicht bescheuert! .

Aber bei solchen Klamotten und so einer Frisur muss man sich wohl nicht wundern .
0
#17 endurodriver profil 22.01.2011, 09:42
gut gebrüllt tiger
0
#18 Allride4 profil 22.01.2011, 10:27
harte typen, weiche birnen dicke eier, gute krankenkasse übrigens... dicke eier bekommt man auch durch quetschungen, prellungen oder wenn man sie einfach gegen den nächsten baum fährt...
0
#19 Danny-128 profil 22.01.2011, 11:08
Video der Woche ! Ganz klar .
0
#20 JoK3rfaZ3 profil 22.01.2011, 11:22
Was solln das "Vorbildfunktion" Gequatsche wieder?Nur weil sich viele nun vorn Kopf gestoßen fühlen,weil se dachten sie seien mit ihren 3 Meter Drops oder 5Meter Sprüngen mächtig krass drauf oder was?!Fakt ist,dass der Typ fahren kann.Für viele haben auch Downhiller ne hohle Birne.Anstatt mal zuzugeben,dass der Typ es drauf hat,muss man ganz "deutsch" wieder alles schlecht reden.Ich finds geil und zwar aus dem Grund,weil ich es mich nie trauen würde!!
0
#21 trafko profil 22.01.2011, 11:36
aber bei dem kranken kram den er da abzieht wäre ein helm aber schon angebracht!!! man sieht ja das er nicht gerade selten stürzt .
0
#22 Dr_Snuggles profil 22.01.2011, 11:54
Jok3rfaZ3, was hat denn bitte "sich etwas trauen" mit "es drauf haben" zu tun? ich seh da keinen zusammenhang.
der typ ist für mich genau so ein idiot wie bender, der kann auch nicht einschätzen was er kann und was nicht, und mit glück steht er dann nach zig stürzen auch mal was.
klar, man kann das was dann am ende an tricks dabei rauskommt schon als starke leistung bezeichnen, aber bei den typen ist die fehlerqoute einfach zu hoch.
0
#23 MirSch profil 22.01.2011, 12:00
genialität und wahnsinn liegen hier ziemlich nah beieinander. ..

aber er setzt die latte des machbaren mal wieder ein ganzens stück höher. .
0
#24 trafko profil 22.01.2011, 12:01
@mirsch: word .
0
#25 JoK3rfaZ3 profil 22.01.2011, 12:14
Dr_Snuggles dann ergänze bitte deine Liste der "Idioten" um Travis Pastrana,Evil McNivel und alle Red Bull Rampage Teilnehmer.Denn diese "Idioten",die sich nur was trauen und lediglich Glück haben,tragen meistens nur einen Helm,der bei besagten Aktionen eigtl. nur vor 20% aller möglichen Verletzungen schützt.Bei dem Level des Fahrens ist der Grad nunmal sehr schmal bzw. bei dem Schwierigkeitsgrad der Sprünge ist es normal, dass man von 10 Sprüngen vllt. einen steht....dass diese Leute nicht abschätzen können, was sie machen, halte ich für ein Gerücht.Denn sie wären ja nicht "sick",wenn sie sich nicht bewußt wären,was passieren kann ohne Helm nen Faceplant zu machen.
0
#26 Schuhmi profil 22.01.2011, 12:41
@JoK3rfaZ3: Bin ganz deiner Meinung!
0
#27 Anselm_X profil 22.01.2011, 13:05
Ist zwar krank, aber trotzdem geil! . .
Wie hießen denn die anderen Old-School BMXer, die auch dauernd so krasse ungeschützte Dinger gebracht haben?
0
#28 metalfreak profil 22.01.2011, 13:26
Das der Typ noch lebt ohne Helm. Schöne Action ist dabei, kranke Stürze incl. vorallem der Letzte . Die Ärtze dürfen dann in ein paar Jahren Gelenke aus Titan einsetzen^^
0
#29 hardtailer94 profil 22.01.2011, 13:29
akzeptiert doch einfach mal das viele BMXer ohne helm fahren die sind sich schon im klaren darüber was alles passieren könnte..immer diese diskussionen hier-.-
der typ ist nich mehr normal genau wie alle andern die für metalbikes fahren!
0
#30 Rischer profil 22.01.2011, 13:30
behindert.
0
#31 Tasse666 profil 22.01.2011, 15:57
Meine Herrn, Menschen gibts. Sind aber echt ein paar dicke Sachen dabei und das mit einem BMX. Hut ab.

Zu dieser ganzen "ohne Helm-Diskusion" hier. Ich finde, das ist typisch deutsches Verhalten. Ich bin zwar auch der Meinung, ohne Helm bzw. Protektoren zu fahren extrem riskant ist, (ich würde es ebenfalls nicht ohne tun) aber ich würde es nie jemanden vorschreiben. Diese Jungs können das Risiko ohne Helm zu fahren, bestimmt auch gut selbst einschätzen und wenn es nunmal zu deren "Lifestyle" gehört keine Protektoren zu tragen, dann lasst sie verdammt nochmal doch. Ich finde das sowas von egoistisch, dass so viele immer meinen sie wüssten was das Beste für andere wäre. .
0
#32 KonaJumper profil 22.01.2011, 17:20
also ich finde es extrem krass was der mit seinem bmx macht, vollen respekt!!!!
ok das er einen helm aufziehen sollte waere natürlich besser, aber naja, was soll man machen, wenn jemand keinen helm aufziehen will ist das sein problem!!!
0
#33 steiwabiker profil 22.01.2011, 17:22
Manche leute denken ohne Helm zu fahren sei "Cool" xD
Ich find es total un cool !

Aber irgentwie find ich es Krass. Was der fährt würden die meisten nicht mit 200mm Machen !

Ich finds Leichtisinnig !
Helm auf Schutzkleidung an !

Dann is echt Cool !
0
#34 numb87 profil 22.01.2011, 17:23
echt heftig, was der so raus haut! . zur helmgeschichte: ich war anfangs geschockt, dass er solche sachen ohne helm macht, zumal es so mit die heftigsten sachen sind, die ich je mit nem bmx gesehen habe! allerdings find ichs amüsant, wie sich hier alle deswegen aufspielen... helm und so... lasst ihn doch . er ist eh gestört, demnach ist sein hirn auch leer.. also locker bleiben .
0
#35 blackrider7534 profil 22.01.2011, 19:10
wtf?!
der is ned mehr lange auf unsrer welt .
0
#36 theblade164 profil 22.01.2011, 19:16
Handgelenke aus stahl . sean burns Ruelz
0
#37 XCosser profil 22.01.2011, 21:02
scheisse der typ is doch total kaputt, alles ohne helm! ich versteh sowas nicht!°
0
#38 OrangUtan profil 22.01.2011, 21:09
aldaaaa... es reicht.. es reicht .. es reicht. Hab grad mal 30 sec gesehen und mir tut alles weh. Schnell nen aspirin! Der brauch keinen Helm.. ne Ritterrüstung wär ganz passend. .
0
#39 Hendrik P profil 22.01.2011, 23:02
kranke scheiße
0
#40 smog08 profil 23.01.2011, 00:06
leute! Was soll diese genze helm/kein helm diskussion?
guckt euch den doch mal an! Das ist ein emo und der steht auf schmerzen .
sein Problem!
0
#41 metalfreak profil 23.01.2011, 02:31
Protecs sind egal, aber Helm sollte mMn schon sein. Auch wegen der Vorbildfunktion. Die Diskussion wird es immer wieder geben! Und auch zurecht!!!
0
#42 Zerum profil 23.01.2011, 04:18
ey lasst uns gleich alle nen Hecht vom Dach machen, dann sind wir vielleicht so cool wie der! Okay... von mir aus könnt ihr dabei auch ein BMX in den Händen halten, aber is eigentlich egal.
Ohne Helm natürlich .
Achja vergesst unten nicht total behindert rumzuschreien.. falls ihr das dann noch könnt.

kA.. wieso gibts eigentlich nicht auch eine "Dieses Video gefällt mir nicht"-Funktion?
Naja mich störts eigentlich nicht.. sehr viele neue Videos wirds von dem schon nicht mehr geben, von daher..
0
#43 S*P*J profil 23.01.2011, 14:29
Das Sean Burns Video ist der Hammer!!!
0
#44 Rennradkilla profil 23.01.2011, 16:05
Bremse, Helm, Knie- und Ellbogenschoner... wenig Aufwand, VIEL Leidensersparnis.
Aber der braucht's ja. ich finds nicht mehr lustig, sondern eklig
0
#45 Danny-128 profil 23.01.2011, 19:41
Bremse geht ja mal gar nicht ! Man Brakeless ist das Wort der Stunde.

Der Typ hat ne saugeile Lederkombi an , der brauch der keine Protection !
0
#46 trafko profil 23.01.2011, 19:46
ey aber er hats geschafft in 24h 1000 klicks mehr als das morgriege vdw in einer woche zu bekommen .
0
#47 ms06-rider profil 23.01.2011, 20:15
Was soll denn das ganze "zieh nen Helm auf" Gelaber? Jetzt lasst doch der natürlichen Selektion auch mal ne Chance.

Bis auf die Stürze die echt schmerzhaft aussahen super anzuschaun . Als Warnung aber auch mal net schlecht. Kranker Typ .
0
#48 slottfreunde profil 23.01.2011, 22:01
krank,aber...............?
0
#49 Hans-Stein profil 23.01.2011, 22:07
so zum thema vorbildfunktion: also da der kreis der leute sehr klein sein sollte, die das anschauen, ist es eig ziemlich egal ob er nun einen helm trägt oder nicht. Und sind wir doch froh, dass wir downhillfahrer, freerider, dirtjumper, und auch CCler so klug sind helme zu tragen. Wie wir aus der Diskussion um den Helm sehen, machen sich so wie so alle selber ihre Gedanken, wie sie sich schützen wollen.

und sean burns ist und bleibt einfach der hammer =). er sieht zwar aus wie n drogenabhängiger punk, aber der brint egal ob bei den x games oder wo anderst immer aktionen, die keiner machen würde .
0
#50 -Itchy- profil 23.01.2011, 22:15
HARDCORE !!!

Das Road Gap aufm Friedhof !!! . . .
Rampage Dimension und das auf 20" und 0mm Federweg !

Abgefahrener Schaizz ! .
0
#51 dirtmensch profil 24.01.2011, 17:53
wie mich das scheiß gelaber hier im forum ankotzt ! .
ich könnte so austicken
hier kann man nicht mal ein video hochladen ohne dass irgendeiner von euch penner wieder anfängt rumzufucken ! echt mich kotzt das so an !
lasst doch uns bmxer bmx fahren und fahrt ihr euer downhill wenn euch das nicht passt
0
#52 S*P*J profil 24.01.2011, 19:15
Das beste ist die Anfahrt zum Friedhofgap, richtig geil Pietätslos .

Das ganze Video ist der Hammer, der Dubbel über die Strasse, die Aktion vom Hausdach und die ultrageile Grinds.
Und Vorbildfunktion, wasn das für ein Wort. Wenn ihn wer cool findet muss er ihn doch nicht als Vorbild nehmen.
Keine Ahnung was mit euch abgeht, seid doch selber schuld wenn ihr euch Burns als Vorbild nehmt. Hier im Forum gibts genug Politisch korrekte Biker die ihr euch als Vorbild nehmen könnt.
0
#53 ole.s profil 24.01.2011, 19:20
das guck ich nicht zuende das verdirbt alles .
0
#54 Mr.Monkey profil 24.01.2011, 20:22
@ dirtmensch: meld dich ab, verdammt!! zum video...warum beschwert sich eigentlich keiner, dass das ein MTB forum is un kenes für Kinderräder . ansonsten 2 Dinge: 1. is das zwar krass was der abzieht, hat aber leider sehr viel von josh bender, 2. is der typ ein ultraarschloch, auf nem Friedhof fährt man kein bm, schon gar net wenn man so aussieht. hätt ich den geseh, dem hätt ich dden hals umgedreht und wär dann über sein grab gefahrn
0
#55 S*P*J profil 24.01.2011, 20:55
@monkey das ist das BMX Video Unterforum!!!
Burns und Bender kann man miteinander wohl kaum vergleichen, ausser das sie beide Mut beweisen bei dem was sie tun.
und meinst du dein bischen Hals umdrehen stört Burns? wenn ihn nicht mal seine Action killt was dann?
0
#56 trafko profil 24.01.2011, 21:10
@spj: sehr cooler spruch .
0
#57 norcobitch94 profil 24.01.2011, 21:26
dumdidum
0
#58 Biking Bim-Bam profil 24.01.2011, 21:36
aufm feiedhof hat der echt nix zu suchen, aber helm oder kein helm... naja schaut euch die bmx-szene an fast keiner der street fährt trägt nen helm, is aber auch bei den leuten auf 26", die street fahrn nich anders wie man in den ganzen filmen aus polen oder russland sieht. also find ich die diskussion total unnötig. ich kenn schon länger sachen von ihm und wunder mich immer wieder, dass es als wiedr neue sachen gibt . aber er fährt, verdient damit sein geld und irgendwann fällt er so aufn kopp, dass alle lichter aus sind.
0
#59 mainfluffy profil 24.01.2011, 21:40
krank.ganz großes kino.
und sind wir mal ehrlich,ich finde es zwar auch bisschen lebensmüde, diese dinge ohne helm und protektoren zu machen, aber dann wäre das video mega langweilig und keiner würde sich dafür mehr interessieren.
0
#60 Biking Bim-Bam profil 24.01.2011, 21:59
da muss ich mainfluffy wieder zustimmen, dass er das ohne helm macht macht das ganze noch krasser, ich will damit nicht sagen, dass ohne helm fahren cool is
ich hüpf keine 2 stufen ohne helm runter, da hab ich son ungutes gefühl wenn ich ohne helm fahr ...
0
#61 S*P*J profil 26.01.2011, 01:16
@vorbildfunktion...eine Kippe nach dem Crash ist absolut legitim und zu befürworten! Guck dir die Huba Buam oah, nachm Sturz auch erstmal eine graucht .
0
#62 LordLinchpin profil 26.01.2011, 11:36
kennt ihr final destination nich? seine zeit is noch nich gekommen, er kann noch nicht sterben
0
#63 XCosser profil 26.01.2011, 15:56
is schon hammer was der kann, müsst euch mal
Metal.Bikes.Dead.Bang
anschauen. da sind noch mehr krasse diunger drauf!
find zwar echt dumm das der ohne helm usw fährt aber es is sein schädel den er sich reinfährt, das muss er selber wissen!
0
#64 shadow91 profil 26.01.2011, 16:23
Der ist mega gut!!! ziemlich pro like aber ohne Helm geht echt nicht. Der muss sich halt mal richtig richtig!!!! Hinlegen aber selbst dann kapiert der es nicht.
0
#65 XCosser profil 26.01.2011, 17:21
bei Dead.Bang knallts den voll auen schädel, der fährt trozdem weiter ohne!
0
#66 MUFF@EIFEL profil 26.01.2011, 18:02
der geht mal richtig steil!
ohne helm...lasst ihn doch seine zeit genießen wie er will! jeder nächste sprung könnte schon sein letzter gewesen sein!!
0
#67 Beinkraft profil 27.01.2011, 09:42
ohne bremse, ohne helm, ohne hirn!
0
#68 maxistcool profil 27.01.2011, 17:37
naja bis er tot ist macht er schöne viedeos ich zieht weiterhin mein helm an . davon abgesehen wäre es kein verlust es gibt bestimmt noch millionen anderer iditen jeden tag steht ein dummer auf
un noch en tipp die kugel tuts auch .
0
#69 A7XFreak profil 27.01.2011, 17:57
So wie der aussieht ist der bestimmt total Verstrahlt .
0
#70 Johnny Jape profil 28.01.2011, 11:40
nun, er ritzt sich nicht er fährt rad, ne andere erklärung find ich dafür gerade nicht
0
#71 jojo2 profil 28.01.2011, 11:43
und er hat gehört dabei nicht zu denen,
die dann die ärmel oder hosenbeine drüberziehen
0
#72 Danny-128 profil 06.02.2011, 22:51
Sean for President !
0
#73 BIKEMALO profil 18.02.2011, 14:19
Alter langsam wird das affig mit euch!. Ist jedem doch seine sache ob er mit Helm oder ohne fährt!. Wette ihr fahrt alle öfters ohne Helm!
0
#74 Steinbaer profil 18.02.2011, 14:45
Wahnsinn, das das Bike das alles aushält. .
0
#75 oldschwinn profil 01.03.2011, 13:05
eure kommentare sprechen für sich!

kinderrad, schaut euch den typen an, etc. pp.

sagt mal, wie weit weg seid ihr vollgefederten eigentlich inzwischen von dem, was den spass auf zwei rädern eigentlich ausmacht?

die klunker und das bmx sind der ursprung von all dem hier.
also mal bitte mal ein bisschen mehr respekt untereinander ...
0
#76 Petro95 profil 20.03.2011, 22:45
1. FUCK is der typ KRANK !!!!!
2. ey was labert ihr vonwegen Vorbildfunktion? jeder der des video sieht wird ab morgen nen helm anziehen ! . nein im ernst: wer nen helm anziehn will solls machen un des is gut
3. FUCK IS DER TYP KRAAANK !!!!!!!!!!!!!!!!!! .
4. Alter ich würd mir gerne ne scheibe EIEEEER bei dem abschneiden . aber auch nur ne scheibe .
5. FUCK IS DER KRANK .
0
#77 freakriderz1994 profil 06.04.2011, 22:08
Ja der Typ ist einfach der COOOOOLste .
Ohne helm und der lebt immer noch... ist doch sein ding und mit helm hätte der nicht den burns style
0
#78 UrbanJumper profil 17.04.2011, 20:05
ich komme natürlich nicht umher, die kommentare in einem mtb forum über so ein video zu verfolgen.
ursprünglich wollte ich auch etwas zu den ganzen vorwürfen, die von geistesgestört über helmlos bis hin zu "emo" und bender so ziemlich alles an hirn ergossener bandbreite abdecken, etwas sagen, doch ich denke es würde keinen sinn machen, wegen des unglaublichen tunnelblicks, die mancher energy drink vollgepumpter extrem mtb pilot hier an den tag weißt.
hier hilft nur noch eine wirkliche tracht prügel, alles andere ist zwecklos. ein paar tritte ins gesicht so manchen hier, wäre ein fest!
0
#79 konashred2-4 profil 19.04.2011, 12:44
Es ist doch alles extra was der abzieht.
Ich glaub es weiß kaum jemand besser als er was Schmerzen sind.
Also kann er doch selber bestimmen ob mit oder ohne Helm.
Die Action aufm Friedhof soll doch auch nur klar machen wie durch der ist und dass er gleich da bleiben kann wenn er verkackt.
Ich glaub der weiß, was er macht sonst würde er nicht so fahren.
Übrigens fährt er mit Bremse.
Trotzdem nen halbes Wunder, dass der noch lebt.
.
0
#80 ogaurmx profil 19.04.2011, 17:56
mann kann Bender und den da oben nicht vegleichen bender hatte immer volle Protectoren an.
Bender hat teilweise sogar Mottocrossstiefel und Eierschutz getragen
die Action da oben ist aber echt übel mit BMX auch mit Helm wäre das Video von der Action genau so geil und mann hätte halt nicht das gefühl das das da oben ein totaler Idiot ist.
finde es sch... ohne Helm zufahren
0
#81 Eule- profil 17.05.2011, 20:31
Ist zwar neimandem zu wünschen, aber ich wette der Kerl stirbt keines Todes durch Überalterung.
0
#82 ursinator2.0 profil 05.01.2012, 21:29
Wieso ohne Helm? Trägt der doch unter Muttis Badekappe!
Interessante Mischung aus komplett geisteskrank und absolut meisterhaft.
0
#83 21XC12 profil 17.09.2014, 11:36
Das ist echt unglaublich krass!!! Ich frage mich wie er trotz der ganzen übelen Verletzungen immer wieder solche extremen Stunts abziehen kann.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
trafko profil
Album
BMX
Datum
21.01.2011 um 23:38 Uhr
Dauer
5:22 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
21.207
Likes
69
Kommentare
83
Download
SD
HD
Sean Burns ANTHEM II-NEW 5 von 5 basierend auf 69 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.