64

Penmachno & The Marin Trail

Entspanntes XC fahren in Wales bei bestem aber auch recht kaltem Wetter.

Trails ...
Penmachno
The Marin Trail
Dragons Back (Coed-y-Brenin)

Music by...
Serphonic - Continued
http://www.jamendo.com/en/album/24712
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 crossie profil 07.02.2011, 16:43
this, my dear se, is a tiny bit boring ^^ ... but nonetheless, awesome trails you got there! (and whats up with the driving school focus? lol...)

--> but after watching this, I'd like to go out and shred some trails, so here's your 'I LIKE'

.
0
#2 BKM-SE profil 07.02.2011, 16:44
du bist doch doof crossie . .
0
#3 schrauber.3009 profil 07.02.2011, 17:34
ich hät mal ne frage se.. wann kommt den retrospective.10 raus??... freu mich schon ewig drauf...
btw. tolles vid.
0
#4 BKM-SE profil 07.02.2011, 18:10
@schrauber.3009 ... ich kann leider nur bedingt und bei gelegenheit dran arbeiten da ich momentan mit radfahren und geld verdienen beschäftigt bin. dazu kommt noch des es mit dem HD matiral für mich mit meinem langsamen PC etwas schwierig ist mich durch die ganzen aufnahmen des jahres zu kämpfen.

hast mich aber gerade motiviert . .... ich tu was ich kann, aber es könnte noch etwas dauern.
0
#5 jojo2 profil 07.02.2011, 18:19
wow wow wow
schon wieder diese stimmung
und diese bilder
yeah
0
#6 Single profil 07.02.2011, 18:36
Ich liebe deine Videos . "I like" .
0
#7 HC-NitrousRider profil 07.02.2011, 18:56
oh ja!!! ich "WILL" auch eine retrospective.10.

.
0
#8 -shoXx profil 07.02.2011, 19:32
That is the right way to learn driving .
Gut ,,I like´´ .
0
#9 WilliWildsau profil 07.02.2011, 20:29
Wieder mal der Hammer. Man merkt, dass du dich ganz wohl auf der Insel fühlst und über eine Retrospective würde ich mich auch freuen, aber ich kenne ja das Problem selber mit dem langsamen Computer und den großen Dateien. Aber jedes Filmchen von dir ist immer ein kleines Meisterwerk.
Gruß aus dem Pott!
0
#10 baiker007 profil 07.02.2011, 20:40
ich lass den *gefällt mir* button für mich sprechen .
0
#11 FelixDH profil 07.02.2011, 23:37
se-chiller-video, top .
0
#12 mac80 profil 08.02.2011, 22:17
Traumhaft schöne Gegend .

... zudem erneut ein sehr gutes & unterhaltsames Helmcam-Vid .

weiterhin ne gute Zeit, grz.
0
#13 japeter profil 10.02.2011, 18:30
gefällt .
0
#14 nuts profil 14.02.2011, 08:21
all right than, cu later .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BKM-SE profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.02.2011 um 16:24 Uhr
Dauer
2:50 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
4.190
Likes
64
Kommentare
14
Download
SD
HD
Penmachno & The Marin Trail 3 von 5 basierend auf 64 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.