9

550D erster test

jo mal bissle diesen sonntag gefilmt um meine neue 550D zu testen.
video ist NICHT zur mukke geschnitten hab nur irgendwas reingezogen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Obst-ac-le profil 14.02.2011, 20:43
super musik und schön gefahren .
0
#2 Blitz2212 profil 14.02.2011, 20:46
welches objektiv?
0
#3 northshorefreak profil 14.02.2011, 20:51
standart 18-55 . ich hab die video's überlst verkleinern müssen weil mein pc die full HD's nich packt -.- da hat die qualli doch schon sehr gelitten -.-
0
#4 love-to-ride profil 14.02.2011, 21:29
also dafür dass es "nicht zur musik geschnitten" ist find ichs ziemlich gut...
wo isn der dirt-spot? schaut spaßig aus.
0
#5 tom-leonard123 profil 14.02.2011, 21:41
sehr geil.
ich könnte auch ma nen vid mit der cam machen weil mein opiiiiiiiiiiiiiii die auch hat.aber ich wusste nich das man damit sooooooooooooo gute vids. machen kann!!!respect und:

geil gefahren.
wie heist das lied??????????
0
#6 northshorefreak profil 14.02.2011, 22:15
der dirt spot is in denklingen.
das lied is von the builders and the butchers - in the branches
0
#7 Don-Schlumpfo profil 14.02.2011, 22:50
hab die kamera auch da geht noch einiges an der quali muss nur richtig konvertiert werden aber keine ahnung wie^^ des macht immer en kumpel für mich und des kit objektiv ist super habs mit den L objektiven von meinem vater verglichen und für den preisunterschied is der qualitätsunterschied minimalst.
0
#8 northshorefreak profil 15.02.2011, 16:09
ich weiss war auch nur der erste test . die nächsten werden auf jedenfall besser .
0
#9 chris61290 profil 21.02.2011, 14:30
geiler park wo ist der . .
0
#10 northshorefreak profil 21.02.2011, 17:00
86920 denklingen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
northshorefreak profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.02.2011 um 20:40 Uhr
Dauer
1:41 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
740
Likes
9
Kommentare
10
Download
SD
HD
550D erster test 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.