35

On the Edge

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 evilMonkeey profil 20.02.2011, 16:30
Wow ziemlich steil und teschnisch an einigen stellen. Hat mir super gefallen. auch die einstellung der gopro ist super.
0
#2 jojo2 profil 20.02.2011, 17:26
puuh
war das wieder alles beim "scouten" aufgenommen - also für dich erstbefahrungen?

und du kannst mir nicht ezählen,
dass das alles nur von der gopro so verzehrt wurde.
das ging da einigen stellen on the egde 3000 meter senkrecht runter!
0
#3 schlabberkette profil 20.02.2011, 18:09
uiuiuiuiui, sehr schön . .
0
#4 WilliWildsau profil 20.02.2011, 20:49
Hammer Lemming. Die Strecken sind schon echt heftig und stürzen ist an manchen Stellen echt verboten. Warst du diesmal alleine unterwegs? Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass du nicht nach PDS willst..
0
#5 Nill profil 20.02.2011, 21:44
Oh man, und im Video sieht man ja nie wie steil es WIRKLICH ist.
Sau GEIL .
0
#6 Allride4 profil 20.02.2011, 23:17
da brauchts echt keine Mucke, da is jede dämpfer-kette-wind-oder trailakustik ja mal tausend mal mehr SPANNENDER als.... (denk)....jibt nischt!!! Bestes Video. Herzklabautergefahr!!!! gut das es nicht bei sprünge und stürze zu finden ist!!! hammer!! danke!!!
0
#7 farmersdaughter profil 21.02.2011, 00:29
. Lemming, Du machst uns fertich...
0
#8 Lemming profil 21.02.2011, 17:03
Danke für die Blumen. .
War ne Erstbefahrung für mich und war alleine unterwegs, deshalb etwas Gas rausgenommen. .
Hier und da ist es besser nicht zu stürzen, könnte weh tun. An anderen Stellen werden Schmerzen nicht das Problem sein. .
0
#9 Prolux profil 21.02.2011, 17:39
. Axel, grüße aus dem Dorf an der Düssel. Ich glaube, wir müßen Dich mal besuchen kommen.
0
#10 jojo2 profil 21.02.2011, 18:00
klasse
0
#11 rigger profil 21.02.2011, 20:26
Gut gefahren!! Und guter Trail!! .
0
#12 vanbike.at profil 05.03.2011, 10:22
echtes freeridin´!
respekt, gefällt mir wirklich sehr gut!
und ich bild´ mir ein, ich höre an manchen
passagen nah´ am abbruch deinen herzschlag!!
biken mit herz also !!!
0
#13 Promontorium profil 05.03.2011, 22:15
Könnte man stellenweise auch als Promo-Video für eine Lebensversicherung verwerten!
.
0
#14 boarderbob profil 29.01.2013, 18:54
wo gibts denn soo schööne trails??

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lemming profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.02.2011 um 15:47 Uhr
Dauer
3:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.350
Likes
35
Kommentare
14
Download
SD
HD
On the Edge 5 von 5 basierend auf 35 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.