43

Samerberg

Bikepark Samerberg.

Ich hatte ende letzten Jahres die Gelegenheit den noch nicht fertig gestellten Bikepark Samerberg auszukundschaften.

Da ich zu der zeit selber noch etwas kaputt war fahren für euch wieder Peter Pan und Peter Lustig, die beiden sind ja sowieso schneller

Übrigens gibt es auch einiges neues seit meinem Besuch...
http://www.youtube.com/watch?v=9IhHtkVS47Y
mehr Infos unter ... http://www.bikepark-samerberg.de/

und bitte nicht vergessen ... der obere teil der in meinem Video als erstes kommt ist nicht teil des Bikeparks.

Musik: Professor Kliq - Crystals
http://soundcloud.com/professorkliq/crystals
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Biker_freak profil 29.03.2011, 18:31
wie immer, sehr schönes video .
0
#2 BKM-SE profil 29.03.2011, 18:51
danke danke .
0
#3 FelixDH profil 29.03.2011, 18:52
wie immer tolles video, tolle strecke(n) und endlich ist der se mal vor der kamera zusehen...upps verraten . . . .
0
#4 BKM-SE profil 29.03.2011, 18:55
hehe ... ich war da scho öfter ... kurz .
0
#5 freeride-kurbi profil 29.03.2011, 19:06
Ach freu ich mich schon aufs Opening .

Ist übrigens ein sehr schönes Video geworden Se .
0
#6 agfreerider profil 29.03.2011, 21:06
wieso - oder seit wann darf man ganz hoch? Strecken sind doch verboten - Weshalb gabs da ne ausnahme?
0
#7 striezel profil 29.03.2011, 21:59
Einfach klasse.
0
#8 WilliWildsau profil 29.03.2011, 22:02
Ahhh!!! Da ist er endlich wieder. Sauber SE. aber du kennst ja eh meine Meinung. Einfach die besten GoPro-Videos, die es bei uns gibt.
Gruß Jens!
0
#9 BKM-SE profil 29.03.2011, 23:25
@agfreerider .... wie des genau funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen, bin nur nach gefahren. die regel ist es aber definitiv nicht, da hast du recht.

@striezel .... danke dir

@WilliWildsau .... freu mich scho auf dirtmasters . .
0
#10 WilliWildsau profil 30.03.2011, 06:25
Wohnung ist gebucht und somit der Schlafplatz gesichert. Jetzt hoffe ich nur, dass familiär nichts dazwischen kommt, aber es sieht gut aus.
0
#11 Beckumer profil 30.03.2011, 14:17
Gefällt . Am Anfang jedoch bissl zu arg verwackelt, wurde zum Ende hin aber deutlich besser. Lob auch an den Evoc Fahrer...Guten Style . .
0
#12 soso79 profil 30.03.2011, 18:50
wieder sau gut .
0
#13 xTr3Me profil 24.05.2011, 19:13
tooooop

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BKM-SE profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.03.2011 um 18:17 Uhr
Dauer
4:47 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
4.483
Likes
43
Kommentare
13
Download
SD
HD
Samerberg 3 von 5 basierend auf 43 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.