26

C:Canyon

Noch ein Schnipsel weiter Richtung retrospective.10

Bei der cablecam ist übrigens nicht gespart worden und somit fand folgendes Verwendung ...
http://www.youtube.com/watch?v=zC6D4fgCpuw
ich sag euch, die Kinder vom Spielplatz waren schwer beeindruckt durch mein professionelles equipment.

Musik: Josh Woodward - Let It In
http://www.jamendo.com/en/track/683799

CC-BY
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freeride-kurbi profil 31.03.2011, 14:45
Ein wenig Eintönig aber mehr gibt der "Park" glaub ich auch nicht her .
0
#2 BKM-SE profil 31.03.2011, 15:14
joar ... des is scho richtig ... ist definitiv auch nur spielerei .
0
#3 MirSch profil 31.03.2011, 16:13
sehr schön!
0
#4 Drakush profil 31.03.2011, 17:10
find ich auch .
0
#5 Pappmaché profil 31.03.2011, 19:44
ohfreu mich schon auf retrospective.10 . .
0
#6 cbtp profil 31.03.2011, 20:51
toller spot, tolle musik :-)
0
#7 dirtjump-sören profil 31.03.2011, 23:18
geil, woher kriegt man diese string racer? die will man ja allein schon wegen der werbung haben.
0
#8 BKM-SE profil 31.03.2011, 23:38
@dirtjum-sören... hehe ... habe ich im keller gefunden und kann dir da leider nicht weiterhelfen. könnt auch echt schwierig werden da die dinger doch scho recht alt sind.
0
#9 Marcman. profil 15.05.2011, 11:05
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BKM-SE profil
Album
Dirt & Street
Datum
31.03.2011 um 14:30 Uhr
Dauer
1:30 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.166
Likes
26
Kommentare
9
Download
SD
HD
C:Canyon 4 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.