4

Sunny Day-Trainings Run

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 philippole profil 10.04.2011, 20:05
Cooles Video ;D richtig geil,mach weiter so .
0
#2 Napoli94 profil 10.04.2011, 21:25
sehr schön wie heißt denn der song?
0
#3 newcrosser profil 11.04.2011, 13:02
Lustig . ich stand einmal im weg nachdem du den double gesprungen bist
wann war das nochma egal cooles video weiter so
0
#4 KonaBikerM profil 15.04.2011, 15:31
cam is irgendwie beschissen!
0
#5 agrohardtail profil 15.04.2011, 15:38
wenigstens ist sein video sehenswert im gegenastz zu dem rotz den du postest! bist du nicht auch der der immer das gleiche lied verwendet?
0
#6 KonaBikerM profil 15.04.2011, 15:49
hä?ne ich verwende nie das gleiche lied!! und ausserdem is mein vid aus meiner sicht besser
0
#7 Carnologe profil 15.04.2011, 16:02
Kinders, spielt doch bitte topfschlagen auf 'nem Minenfeld. Wenn jemand meint mit Kraftausdrücken und Fäkalsprache um sich werfen zu müssen so lasst ihn doch, er kann nichts dafür.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tierpfleger profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.04.2011 um 13:02 Uhr
Dauer
1:07 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
407
Likes
4
Kommentare
7
Download
SD
HD
Sunny Day-Trainings Run 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.