3

winterberg fail

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rigger profil 17.04.2011, 23:02
.
0
#2 LiL_KiNq profil 17.04.2011, 23:12
autsch
0
#3 numb87 profil 18.04.2011, 00:12
Gestern sind kurz vorm zielsprung zwei ineinander gekracht! Das war echt amüsant anzusehen .
0
#4 jojo2 profil 18.04.2011, 03:09
da wolltet ihr beiden aber wohl in unterschiedliche
du und dein rad - n.
oder die eine seite in dir wollte den kleinen double da schon nehmen
und die andere
noch nicht.
aber du in winterberg! dann fahren wir ja bald mal zusammen bergab!
das is toll. und dann isses auch egal, ob du da und ich dort...
0
#5 rigger profil 18.04.2011, 07:55
@numb87 es kommt immer auf die Kommunikation auf der strecke an, wenn einer von hinten ruft ich komme rechts oder nichts sagt und einfach vorbeiballert ist das für mich als anfänger schon ein unterschied..

@jojo können wir gerne zusammmen fahren, der Dh klappt schon recht flüssig, der Schlabberkette hat auch noch den rest des vids, da ist der den ganzen Dh bis zum sturz hinter mir her und für das 4. mal den DH runter war das schon gut finde ich.
0
#6 numb87 profil 18.04.2011, 10:46
ja, aber die haben zusammengehört... der einen hat den darauffolgenden sprung umfahren, der ander hat ihn genommen, dann waren se plötzlich nebeneinander und dann sind nur noch die räder geflogen... . sah amüsant aus, war aber mit sicherheit schmerzhaft
0
#7 schlabberkette profil 18.04.2011, 16:35
Yoh rigger,

bis dahin biste echt gut gefahren, RESPEKT .

der "flüssige" beweis deiner vierten abfahrt kommt noch

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Bikeparks
Datum
17.04.2011 um 22:45 Uhr
Dauer
0:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
563
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
winterberg fail 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.