24

Worldcup Pietermaritzburg - DH Training

Für uns gefilmt von Vittorio - http://www.tri-ride.com/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wurzelffan profil 22.04.2011, 23:03
schon ziemlich geil. vorallem die strecke
0
#2 -HB-Racing- profil 22.04.2011, 23:41
jop! .
0
#3 UMFproRIDER profil 23.04.2011, 10:07
pinkbike feeling.
0
#4 -shoXx profil 23.04.2011, 11:33
Naja der erste holt sich nach dem Run wohl erstmal ne Eis und ein neues Laufrad .
0
#5 Johnny Jape profil 23.04.2011, 11:49
was freu ich mich dieses jahr dem ein oder anderen rennen vor ort beiwohnen zu dürfen
0
#6 andi. profil 01.05.2011, 18:25
an sich gut. aber ich mag den filmstil irgendwie nicht. oft zu nah auf dem fahrer, dann wieder ziemlich verwackelt... aber ist trotzdem auf einem hohen niveau und ich sag danke für den aufwand! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Worldcup 2011
Datum
22.04.2011 um 22:54 Uhr
Dauer
2:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.899
Likes
24
Kommentare
6
Download
SD
HD
Worldcup Pietermaritzburg - DH Training 3 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.