17

Endlich ist der Frühling da!

So machen die Touren der OMBA-Truppe doch noch mehr Spaß! Endlich Sonnenschein und kurze Klamotten und nach der Tour noch ein lecker Weizen ohne frieren! Musik ist von Blumentopf und ist an alle gerichtet, die in der heutigen Zeit in der virtuellen Welt alles können!!!! Hängt nicht so lange vor dem Computer, sondern geht raus biken!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 striezel profil 25.04.2011, 21:37
Die alten Männer geben wieder Gas. Einfach klasse mal wieder.
0
#2 Devinci profil 25.04.2011, 21:45
sehr souliges video. musik passt auch sehr gut. top! .
0
#3 MirSch profil 25.04.2011, 22:01
klasse!!!
0
#4 Dietmonkey21 profil 25.04.2011, 22:19
Schön mal wieder die guten syburg trails zu sehen

wie immer großes Kino von euch.
0
#5 WilliWildsau profil 25.04.2011, 22:27
Immer wieder schön, solche Kommentare zu lesen.
Gruß von der Reuberbande.
0
#6 schlabberkette profil 25.04.2011, 22:44
Biergarten mit bunten Wimpfelfähnchen, geil .
Im Pott isset doch am schönsten .
0
#7 vanbike.at profil 26.04.2011, 00:41
das video ist eine zumutung, ihr solltet die viewer warnen!
die waden blenden dermaßen, ich musste erst meine sonnenbrille holen um nicht zu erblinden...!!
;-)
0
#8 Anselm_X profil 26.04.2011, 08:34
Schön & geile Mucke. Nur ein Wermutstropfen: Einige von Euch können offensichtlich nicht bremsen ohne Spuren zu hinterlassen. Das geht noch besser!
0
#9 SuperSixFour profil 01.05.2011, 18:04
"Hängt nicht so lange vor dem Computer, sondern geht raus biken!!! "

WORD!!! .

Das lob ich mir. Sehr schön. Ich hoffe jetzt geht die OMBA-Saison wieder richtig los, freu mich schon wieder auf die Vids! Weiter so Männers. ..
0
#10 WilliWildsau profil 05.05.2011, 16:52
Danke an alle für die Kommentare.
@Anselm_X
Klar geht das noch besser. Aber wir kommen ja aus dem Ruhrpott und da wurde ja schon immer der Boden ordentlich bearbeitet. Du kannst aber beruhigt sein, bei uns wissen eigentlich alle wie man sich auf dem Bike verhält, aber wenn nach dem langen Winter die Sonne rauskommt, dann kann das schon mal ein Verhalten nach sich ziehen, was man sonst nicht macht.
@SuperSixFour
Schön zu lesen.

Gruß von der OMBA-Truppe!
0
#11 KaskiaRacing profil 18.04.2012, 08:58
geilo! Schön da!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.04.2011 um 21:00 Uhr
Dauer
3:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.135
Likes
17
Kommentare
11
Download
SD
HD
Endlich ist der Frühling da! 5 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.