7

Bikepark Albstadt aus der Gabelperspektive

Bikepark Albstadt
Mini DH
Actor : Fox 40 RC2 2010
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 26.04.2011, 22:07
Ich geb dir nen Tipp,mach die mit der Klemme (falls du die hast) ans Oberohr und richte die nach vorne aus,wie bei mir ,aber ich hab auch die Contour HD
0
#2 Morpheus1978 profil 26.04.2011, 22:16
Danke für den Tipp , war nur ein Test , die 3M Pads halten gut , jedoch muss man die Schiene etwas mit Panzertape verkleinern dann hat man weniger Spiel zwischen Halter und Pad. Desweiteren Fräs ich mir gerade ne Starre auf den genauen Winkel ausgerichtete Schiene damit die Hero genau unterm Rahmen hängt und man schön starr durch die Gabel Filmen kann. Damit müsste das krasse Gewackle dann erstmal eingedämmt sein
0
#3 Big_Rider_ profil 26.04.2011, 23:29
siht gut aus .

nur warum hast du manche sprünge umfahren ?
0
#4 Morpheus1978 profil 27.04.2011, 21:14
nun ich fahre nach meinen möglichkeiten und versuche möglichst nix zu übertreiben , ich will ja den sport noch ne weile machen ;-)
0
#5 KonaBikerM profil 21.07.2011, 11:15
wie bekommst du mit der contourhd soo nen großen weitwinkel(in den helmcam vids hin?
0
#6 MrRHAE440 profil 26.07.2011, 21:05
ich glaub das des ne gopro hd und keine contour ist .
0
#7 Morpheus1978 profil 26.09.2011, 17:10
Stimmt , ist ne Gopro HD

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Morpheus1978 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.04.2011 um 21:59 Uhr
Dauer
3:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
803
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
HD
Bikepark Albstadt aus der Gabelperspektive 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.