26

Samerberg 2011

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 flatdropfloo profil 11.05.2011, 20:53
sieht sehr flowig aus . aber auch sehr anstrengend wegen diesen hunderten von angliegern
0
#2 Bikerhasi profil 11.05.2011, 20:56
Erstemal danke aber ja es ist Teilweiße Flowig...die Tretstücke immer wieder zwischen drinnen machen einen mit der Zeit auch ziemlich fertig was man am Ende auch an meinem Tempo sieht...ich bin die Strecke nur 2-3 mal durchgerollte bevor wir gefilmt haben also es geht schon noch um einiges schneller aber die Anlieger machen superviel Spass.
0
#3 christophersch profil 11.05.2011, 22:51
wow. schönes Video!
0
#4 Duddel__ profil 12.05.2011, 10:36
denk schon die gazne zeit drüber nach wo ich das schonmal gesehn hab, kam glaub ich gestern im TV oder?



achja, geiles Vid.!
0
#5 seelenfrieden profil 19.05.2011, 21:08
is das tibors 2010er torque?
0
#6 Bikerhasi profil 23.05.2011, 16:21
@ Duddel: Ne denke nicht...auf jeden Fall hab ich davon nichts mitbekommen .
@ seelenfriede: . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bikerhasi profil
Album
Movies 2011
Datum
11.05.2011 um 18:29 Uhr
Dauer
4:15 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
4.461
Likes
26
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.