2

Im Hasetal

Wer möchte, kann rund 155 km von Osnabrück bis Meppen an dem Fluss Hase entlang radeln, Bike: Stevens Glide, Musik: Bad With Names - On The Floor, jamendo.com
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Moritz-lt profil 24.05.2011, 17:50
Osnaaaa !!!!!
0
#2 -shoXx profil 25.05.2011, 12:51
Ja bei uns ist es richtig schön .
0
#3 jojo2 profil 25.05.2011, 14:43
old_school
nettes video.
aber: wenn du an der hase langfährst,
kommt du ja gar nich bei mir vorbei.
von bersenbrück (hase) aus sind das 20 kilometer zu mir - nach osten
(aber wart´noch kurz mit dem besuch. hab grad kein rad)
0
#4 old_school profil 25.05.2011, 15:28
jojo2
eine gemeinsame session ist immer noch geplant.
du zeigst mir dann deine wälle mit gefälle!
auf den wällen reiten will ich auch mal!
sag bitte bescheid, wenn das rad wieder da ist!
0
#5 -shoXx profil 25.05.2011, 19:44
Kennt irh hier ind er Umgebung noch gute Strecken? Würde mich einer Tour wohl gerne anschließen wenn ihr nix dagegen habt ! .
0
#6 jojo2 profil 25.05.2011, 20:13
shoxx
gerne
aber:
guck dir meine videos an
das sind bei mir nicht viele höhenmeter...
0
#7 old_school profil 25.05.2011, 20:23
Meine Videos zeigen die Bührener Tannen bei Cloppenburg,
den Piesberg bei Lechtingen (Wallenhorst),
dort ist auch ein kleiner Downhill,
und dann fällt mir noch der Hüggel bei Hasbergen ein.
0
#8 -shoXx profil 26.05.2011, 14:18
@jojo2 Das sieht doch sehr gut aus , mir reichen auch wenige Höhenmeter , eure Trails sehen mir ziemlich gut aus , ich komme aus Quakenbrück und unserer maximaler Höhenmeter beträgt hier vielleicht 4 m . für eine gemütliche runde cc bin ich immer zu haben.
@old_school Bist Du öfters im Piesberg? Im Moment ist da ja reger betrieb weil wir versuchen eine offiziele/legale Downhillstrecke zu bekommen .
0
#9 old_school profil 26.05.2011, 17:25
@-shoXx Zum Piesberg fahre ich eine Stunde mit dem Auto, bin also nicht so oft dort. Gelesen habe ich von den Aktivitäten, bin auch bei den Teutobikern, aber vor Ort habe ich eher nichts gesehen oder mitgekriegt!
0
#10 jojo2 profil 26.05.2011, 18:11
wegen einer runde hier können wir uns gerne verabreden
(aber nächste woche sind die dirtmasters - für mich ab freitag)

für zwischendurch kann ich ibbenbüren mit seinen guten strecken empfehlen
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8353510

ansonsten sehe ich zu, dass ich so oft wie möglich in einen park komme
meist sind auch noch ein /zwei plätze im wagen frei... / für fahrten in den teuto auch

am besten dann per p.n.
0
#11 -shoXx profil 27.05.2011, 17:09
@jojo2 Wenn Du noch plätze frei hättest könntest Du mir ruhig vorher bescheit geben wenn Du möchtest , mit mehreren leuten machst immer mehr Spaß , Fahrtgeld würde dann natürlich auch beigesteuert werden .
0
#12 jojo2 profil 27.05.2011, 18:33
jo
melde mich dann
nur für dirtmasters ist der wagen schon pickepacke voll
0
#13 jojo2 profil 07.06.2011, 17:40
sorry old-school, dass ich dein video jetzt
als pinnbrett benutze, aber vielleicht hat ja einer von euch lust mitzufahren
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11844

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
old_school profil
Album
Trails
Datum
24.05.2011 um 11:46 Uhr
Dauer
6:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
420
Likes
2
Kommentare
13
Download
SD
HD
Im Hasetal 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.