4

Der Waschtl im Steinfeld GDC Winterberg 2011

GDC Winterberg 2011
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 thilo94 profil 06.06.2011, 20:13
Hat jemand wohl mein Sturz Gefilmt ich wurde abtransportiert im Seedingrun der junioren, währe nett wen jemand es hochladen würde . ps: hatte ne blaue combo an und habe ein flatline gefahren.
0
#2 lukas77451 profil 06.06.2011, 21:24
ja ein paar leute aber die sagen sie wollen es erst hochladen wenn sie sich beim fahrer versichert haben das nichts größeres passiert ist.
0
#3 Mexicansativa profil 06.06.2011, 22:05
Thilo warst du der der auch am Tropf war??
wenn ja gute Besserung!
0
#4 Erars profil 06.06.2011, 22:42
Ist das der Fahrer von euch, der am Sonntag in Rennlauf hart gestürzt ist? Ich hoffe es geht im gut!
0
#5 Mr.Nox profil 06.06.2011, 23:51
hast du die startnummer 508 gehabt? meine freundin hat von dem Fahrer eine kurze sequenz geknipst. falls du es bist, schreib mir ne pm
0
#6 Mexicansativa profil 07.06.2011, 05:56
erars Ja ist er es geht ihm bis auf ein paar Schürfwunden und Prellungen gut,danke der Nachfrage.
0
#7 thilo94 profil 07.06.2011, 09:13
ja genau ich war am Tropf mir geht es mittlerweile besser habe ne gebrochene rippe und nem geprelltem brustkorb, also von mir aus könnt ihr die sachen hochladen .
0
#8 Devinci profil 07.06.2011, 09:49
@thilo: warst du der fahrer, der über den großen stein gesprungen ist und dann schräg in der luft stand? bist dann auf der rechten seite des steinfeldes gestürzt. sah echt übel aus. dann gute besserung
0
#9 Chrissel94 profil 07.06.2011, 13:38
hab ein bild davon gesehen sah schon mega hart aus... gute besserung .
0
#10 thilo94 profil 07.06.2011, 13:46
ja genau der bin ich . mir gehts mittlerweile besser chille den halben Tag im Bett und Langweile mich .
0
#11 Erars profil 07.06.2011, 17:29
@Mexicansativa. Ich hab den Unfall von ihm gefilmt. Kannst ihn ja mal fragen, ob er den clip haben möchte.
0
#12 -Waschtl- profil 07.06.2011, 22:49
Also mir gehts soweit ganz gut... wie gesagt nur prellungen und schürfwunden!Aber der psychische schaden ist weitaus grösser.
@Erars gerne würd ich das video sehen zwecks ursachenvorschung... will ja auch noch dazulernen!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mexicansativa profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.06.2011 um 19:31 Uhr
Dauer
0:15 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
748
Likes
4
Kommentare
12
Download
SD
HD
Der Waschtl im Steinfeld GDC Winterberg 2011 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.