1

Kleiner Unfall

Der neue Absprung war doch nicht soo gelungen!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ikarus79 profil 07.06.2011, 17:27
Warum? Nr. 1 macht`s doch auch richtig (trotzdem auch etwas zu weit).
0
#2 overout. profil 07.06.2011, 17:42
Schau mal genau hin. Der Erste fährt über den Holzsprung, der Zweite über den Kicker. Und wenn ich mich beim Spot nicht irre, ist das Teil aber auch echt scheisse gebaut und besteht zu 90 prozent aus Sand.
0
#3 --->freak<--- profil 07.06.2011, 17:55
inner luft hinterrad bremse ziehen rettet das manchmal nochn bissel .
0
#4 detlefracing profil 07.06.2011, 17:59
eher im gegenteil .
0
#5 p2ever profil 07.06.2011, 17:59
Probir mal nen bisschen langsamer zu fahren und dafür aktiver zu springen .
0
#6 hurby97 profil 07.06.2011, 18:34
fährst du mit helm offen oder was? sieht so aus, nach dem du aufstehst ziehst du ihn dir einfach vom kopp^^
0
#7 BigAirRider profil 07.06.2011, 18:46
Also der absprung besteht wirklich zu 90% aus Sand....zum glück ist der Absprung mitlerweile verbessert worden, auch wenn ich den immernoch nciht so mag! :P also das mit dem lamgsamer fahren ist eig ne gute idee, aber dann bock das alles nicht mehr so und das ist ja dann auch blöd....abgesehn davon hab ich davor schon abgebremst...! Naja...hinlegen gehört dazu!!! .
ja, ich hab so nen beschissenen verschluß am helm, bei dem man 5 minuten braucht um den zu zu machen und wieder auf.... und das nervt übel, deshalb lass ich den gurt was weiter und kann den helm trotz das er zu ist gerade so auziehen!! .
0
#8 juppertan profil 07.06.2011, 22:11
wie sinnvoll! damit du dich dann besonders effektiv strangulieren kannst? .
0
#9 BigAirRider profil 08.06.2011, 12:42
Genau deshalb mach ich das so!! .
Aber das ist besser als den ganz offen zu lassen....find ich! .
0
#10 ChrisChros profil 08.06.2011, 13:32
also wenn sowas bei nem sprung passiert ist der kicker ziemlich sicher zu kurz gebaut...in der regel sollte der mind eine radlänge lang sein, eher etwas mehr...bei steilen absprüngen ist es besser wenn der kicker eher noch länger ist

oder dein dämpfersetup passt einfach nicht...wenn ja mehr rebound!
0
#11 BigAirRider profil 08.06.2011, 15:44
Also in dem Fall war der Kicker wirklich zu kurz gebaut!! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BigAirRider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.06.2011 um 16:10 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.190
Likes
1
Kommentare
11
Download
SD
HD
Kleiner Unfall 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.