34

Spass uff der Gass....

und immer schön in den Spiegel schauen.....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Funghi profil 08.07.2011, 15:36
macht Spass anzuschauen . 7:49 respect .

und nettes kfz!
0
#2 rostigerNagel profil 08.07.2011, 16:40
ich sehe gerade ist eín kack Vormat,mach ich noch mal neu....
0
#3 TheSkullKronix profil 08.07.2011, 17:40
Bikes .
Auto .
Schnitt .
Stimmung .
Musik ( Dub FX . ) .
0
#4 Frogy profil 08.07.2011, 18:07
schon allein für die drift action gibts ein "Dieses Video gefällt mir"!^^
0
#5 Speedbullit profil 08.07.2011, 18:25
rock´n´roll
0
#6 becksbiker profil 08.07.2011, 21:44
schöner impreza...deiner?
was gibst im monat für reifen aus? .
ansonsten geiles vid !
0
#7 rostigerNagel profil 08.07.2011, 21:59
ist der von meinem vor-fahrer......"kona-Patient"
und ja,da kommt so einiges zusammen an Reifen,Benzin "nur der beste natürlich" Lichter,Stoßstange,Felgen und was sonst noch so dran glaubt oder halt abfällt!
aber da für wurde er ja gekauft um Spaß zu haben,der Spaß kostet eben bissel was und kann auch ganz schnell vorbei sein!
und da sind noch nicht die ganzen Extras mit bei die man so noch braucht.....
hier gibt es noch mehr davon...
http://vimeo.com/user2251543/videos
0
#8 mtber97 profil 09.07.2011, 11:51
hammergeiles video. 2:31 sieht echt cool aus mit der zeitupe .
0
#9 jonas179 profil 10.07.2011, 16:07
echt krasse sachen die ihr da macht .
0
#10 sap profil 10.07.2011, 21:20
also auch wenn die videos nice sind(!) und ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache: bleibt doch bitte bei den dingen außerhalb des straßenverkehrs. die auto-szenen und die bike-überholmanöver aus dem straßenverkehr müssen in meinen augen hier nicht an die große glocke gehängt werden, sind ja auch kinder anwesend.
0
#11 Single profil 10.07.2011, 22:31
Wie heißt nochmal das Lied? Mir fällt es nicht ein .

Sehr schöner edit .
0
#12 rostigerNagel profil 11.07.2011, 11:14
du gehst ja auch zum lachen in den Keller oder besser schickst die Kinder runter...
hast denn auch schon an RTL,Sat1 usw geschrieben das sie bitte nicht vor 22Uhr zeigen sollen wie Mütter geschlagen werden oder Drogen an Schulen verkauft werden...
Da für lad ich gerade noch eins hoch,viel Spass beim anschauen und liebe Kinder gebt fein acht was der Ekki da macht....
Link kommt noch...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rostigerNagel profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.07.2011 um 15:03 Uhr
Dauer
10:16 min
Abmessungen
512x410
1280x1024
Views
4.700
Likes
34
Kommentare
13
Download
SD
HD
Spass uff der Gass.... 3 von 5 basierend auf 34 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.