5

Hometrailwmv

Kleiner Zusammenschnitt mit Movie Maker.
Ist nur ein kleiner Ausschnitt der Trails hier.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 20.07.2011, 06:50
wieso hat denn der wheeliekönig soviel gemüse im hinterrad .
schöne trails rigger .
0
#2 rigger profil 20.07.2011, 07:27
Ja der Farn ist hier schon etwas höher... .
...so ca. 2m
0
#3 jojo2 profil 20.07.2011, 07:50
dein morgendlicher weg durch deine plantagen...
echt cool

manchmal habe ich mich aber gefragt, wie und wohin es da rechts und links runter geht
0
#4 rigger profil 20.07.2011, 08:23
Ist ein alter Sandsteinbruch, das amsterdamer rathaus ist aus sandstein aus diesem Steinbruch gebaut worden.
0
#5 MSGhostrider77 profil 20.07.2011, 08:49
seit wann hast du nee Gopro??
nettes Video,müssen da auch mal wieder fahren
0
#6 rigger profil 20.07.2011, 09:34
Seit 2 wochen! Termin am 31. steht im LMB.
0
#7 redbeard profil 21.07.2011, 21:27
@schlabberkette
evl weil der wheeliekoenig vegetarier ist .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rigger profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.07.2011 um 01:14 Uhr
Dauer
10:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
750
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
Hometrailwmv 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.