6

Megavalanche 2011

Leider gibts keine Fahrvideos aus Quali und Finale, weil ich mir das Handgelenk gebrochen habe. Nächstes Jahr vielleicht.

Ja, die Berge sind schief. In Frankreich ist alles ein wenig anders.Es wurde auf gut Glück mit der Gopro HD gefilmt, ohne LCD Backpack.

Lieder:
Vitalic - Trahison
X-Ray Dog: Pain Killerz
Daft Punk: Rinzler

Kritik erwünscht!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Philoo profil 20.07.2011, 23:03
sehr sehr schön. sind die trails da eigentlich immer befahrbar, also nicht nur während der megavalanche? und was fährst du für ein rad?
0
#2 Müs Lee profil 20.07.2011, 23:11
Danke.

Ich fahre ein Cube Hanzz.

Alle Strecken sind befahrbar, solange kein Schnee liegt. Wobei die Strecken außerhalb der Skipisten ganzjährig befahrbar sein dürften, sofern man denn kann.
0
#3 dirtyracer profil 20.07.2011, 23:40
vieleicht das nächste mal die gopro richtig ausrichten und fest machen!
0
#4 Müs Lee profil 20.07.2011, 23:41
1. Nö. Ich habe keine Lust, mir den Helm mit den Klebepads zu verunstalten
2. Die WAR fest. Die Halterung ist abgebrochen...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Müs Lee profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.07.2011 um 19:36 Uhr
Dauer
9:31 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
3.463
Likes
6
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.