23

Highlights Bikepark Braunlage

Hier mal ein kleines Video von unserem letzten Besuch im Bikepark Braunlage vom Juli 2011. Das Video ist so geschnitten, dass möglichst viel vom gesamten Bikepark zu sehen ist.

Falls es euch gefällt oder auch nicht, kommentare sind jederzeits erwünscht

GoPro: Ich
Fahrer 1: Sash
Fahrer 2: Fränne

Music: Shadows Fall - What drives the weak
The Showdown - No Escape
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Intense-Rider profil 28.07.2011, 15:16
Musik ist ein bisschen unpassend ...
0
#2 Tasse666 profil 28.07.2011, 16:15
Die Musik ist halt immer Geschmackssache .
0
#3 tisch profil 28.07.2011, 21:13
musik ist gut . .
und da sag nochmal einer man könne nicht die sprungline nicht springen .
wann wart ihr denn da? bzw wie weit war das lift dh stück in der mitte ausgebaut, bzw auch auf dem race dh gewesen? (frage da es nicht mit auf dem video ist).
0
#4 Tasse666 profil 28.07.2011, 22:12
Jaja, die Musik kommt bei der "Generation Elektro" nur selten an .
Wir waren letzte Woche dort.
Es waren alle Strecken fahrbar. Beim DH unter dem Lift ist mir ein großer Dreckklumpen auf die Cam geflogen und damit wurden die Aufnahmen unbrauchbar. Und beim Race-DH habe ich an dem Tag keinen Vernünftigen Run runterbekommen :-(
0
#5 rout 66 profil 29.07.2011, 14:53
Schöne Strecke und gut gefahren .
Wie lang ist die Abfahrt?
0
#6 Tasse666 profil 29.07.2011, 15:33
Danke .

In Braunlage sind die Abfahrten schon recht lang. Alles so zwischen 5-10 Minuten, je nachdem wie schnell du unterwegs bist ;-)
0
#7 Bruchpilotin profil 07.08.2011, 11:50
Geiles Vid, gefällt mir sehr gut - und die Musik auch :-D
0
#8 Dyfou profil 07.08.2011, 23:12
Endlich mal ein vid wo man sieht das man da auch mit mehr als 10kmh runtereiern kann. Super video und saugeile mukke!! Passt zu deinem tempo . Ich muss da auch unbedingt mal hin...
0
#9 8Trek8 profil 02.02.2012, 12:48
super! echt mal ein gutes video vom park!
wenn jetzt noch der anfang vom schweren DH und der road gap drin gewesen wäre...huii!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tasse666 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.07.2011 um 12:42 Uhr
Dauer
8:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
5.491
Likes
23
Kommentare
9
Download
SD
HD
Highlights Bikepark Braunlage 4 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.