21

Race the Night - 24 Stunden Downhill Semmering

Eigentlich wollte ich ein Teamvideo drehen, mein Bruder war mit seinen Freunden mit dem Roundabound Racing Team am Start. Leider hat mich vorher eine Angina erwischt und ich war nur ein paar Stunden dort.

Zu sehen gibt's die Abendstimmung der 24 Stunden Rennens - übrigens ein super Event!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TheSkullKronix profil 10.08.2011, 11:07
ganz großer "WillMitMachen"-Faktor!!!
feines Video .
0
#2 hurby97 profil 10.08.2011, 12:06
mal sehn, vllt. bin ich nächstes jahr mitn paar kollegen dabei :'D ich hab da grad so bock drauf...
0
#3 jojo2 profil 10.08.2011, 14:47
schönes video

und was die jungs sich noch nachts ins zeug gelegt haben - alle achtung
0
#4 XCosser profil 10.08.2011, 14:55
eh da is ja der wulle mitgefahren .
0
#5 Grossman_nik profil 10.08.2011, 17:48
war ah geils Event . bei 1:16 bin ich in meinem grünen Pullover unterwegs . schönes Vid nächstes Jahr auf jeden wieder .
0
#6 amotion profil 10.08.2011, 21:14
Hallo Grossman_nik, habe auch noch zwei Bilder auf denen Du drauf bist, ich lade sie in mein Benutzeralbum. Wenn Du sie groß willst, schreib mir ein einfach.
0
#7 schlabberkette profil 10.08.2011, 22:29
ja wie,
kein regen??
nächstes jahr will ich auch!!

achso, sehr schönes vid übrigens .
0
#8 F-R-W profil 16.08.2011, 12:41
Nice Vid. - gerade wenn man sich selbst drin findet .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
amotion profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.08.2011 um 23:35 Uhr
Dauer
4:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.019
Likes
21
Kommentare
8
Download
SD
HD
Race the Night - 24 Stunden Downhill Semmering 3 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.