86

Frogy`s Whistler-Urlaub

Frogy war 3 Wochen im Kanadaurlaub, davon 3 Tage im Whistler Bikepark. Fahrrad geliehen und ab gehts!

Strecken: A-Line, Dirt Mechant, Fade to Black, Blue Velvet, Fright Train

Musik:
1. Savoy - I`m in need (original mix)
2. Awolnation - Sail
3. Reni Lane - Places For Us (RAC Remix)
4. Moby - Flowers
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DirtSau profil 10.08.2011, 11:04
hammer.... der pure neid!!! So schnell sind knapp 14min rum *gg*. Sehr geil matze . dafür das auf nem fremden hobel und ner fremden strecke hockst hast aber so gut wie kein sprung ausgelassen .. Bin sau erschrocken als dich in dem tunnel abgekoffert hast . damit hab ich nich gerechnet .
0
#2 SlipKoRn profil 10.08.2011, 12:07
Ja er is fast alles gesprungen . haben wir ihn gut erzogen .
0
#3 tierpfleger profil 10.08.2011, 12:17
Krasser Shit man ! . . Whistler ist einfach nur Top . . Geil gefahren,kann mir einer mal verraten wie der erste Song hieß ? .
0
#4 anulu profil 10.08.2011, 12:20
Sehr geil gefahren! Die Strecken sind natürlich hammer. Mein Neid is sicher . *gefällt*
0
#5 SlipKoRn profil 10.08.2011, 12:22
1. Song: Savoy - I`m in need (original mix) .
0
#6 tierpfleger profil 10.08.2011, 12:28
THX . Ride On
0
#7 fabs8 profil 10.08.2011, 13:47
.
0
#8 Schloeger profil 10.08.2011, 14:06
gefällt sehr und macht voll Laune! Ich bin in 3 Wochen auch in BC und 3 Tage in Whistler. Du hast das Demo geliehen, oder? - das überleg ich mir auch, obwohl es da 1000 verschiedene Bikes gibt? Mit wieviel CAD muss man da rechnen? mit Protektoren und Liftkarte?
Würde mich über ne kurze Antwort freuen.
Nebenbei: Wie heißt das 2. Lied?
Gruß Schloeger
0
#9 MirSch profil 10.08.2011, 14:33
cooles video und super gefahren. schönen dank für den genialen whistlereindruck!
0
#10 StephanHaller profil 10.08.2011, 14:40
Awolnation-Sail
0
#11 Radde profil 10.08.2011, 16:54
super gute aufnahmen! dafür haste dir schon fast wieder n freifahrtschein für mein sufftaxi verdient ^^
0
#12 Daggett profil 10.08.2011, 17:28
Sehr geil !
0
#13 Frogy profil 10.08.2011, 18:52
danke schön!!!
danke an nico für den schnitt!!! gefällt mir sehr gut^^
und danke auch für die komplimente ;P war mir ein vergnügen videomaterial zu sammeln höhö
0
#14 SlipKoRn profil 10.08.2011, 19:00
bitte bitte .
0
#15 -Itchy- profil 10.08.2011, 20:38
soooo ein geiler shit !!!
echt hamma !
fetten respekt, ich glaub da steht wohl bald ein neues bike an wa ? das demo haste zumindest ma gut im griff gehabt ! .

.

ach ja ... ARSCH ! . .
0
#16 Frogy profil 10.08.2011, 20:58
danke xD
ne denke mal demo nich...muss ja etwas abwechslung ins lokale bild bring^^
denke da ehr an ein transition ;P
0
#17 Innsbruuucker profil 10.08.2011, 22:17
Sehr geil .

gibts noch die namen der anderen Lieder? Danke!
0
#18 SlipKoRn profil 10.08.2011, 22:45
Also die Lieder sind:
1. Savoy - I`m in need (original mix)
2. Awolnation - Sail
3. Reni Lane - Places For Us (RAC Remix)
4. Moby - Flowers
0
#19 schlabberkette profil 10.08.2011, 22:51
coolio ..
0
#20 Fr33Rid3r profil 11.08.2011, 17:50
starkes video!
gefällt mir super, weil man einfach zuschaut un in trance fällt... deine linienwahl un deine spünge, alles macht richtig bock selbst fahren zu gehen!
danke!! .
0
#21 Eule- profil 11.08.2011, 20:34
14 minuten.. mein mund ist trocken
0
#22 KlausAndHisBike profil 11.08.2011, 20:36
So geil gefahren und dann haut's dich im Tunnel runter. .
Video ist echt top! Gefällt mir sehr gut!. .
0
#23 Frogy profil 11.08.2011, 21:07
danke .
naja dachte so ganz ohne outtake kann ich da nich abziehn .
0
#24 Berghaemmerer profil 11.08.2011, 21:55
Hehe Maddin, hast du sowas bei unserem Supersommerwetter überhaupt verdient .
Aber in Anbetracht 8 selbst verbrachter geiler Tage in Sb-Hiklemm seh ich nochma drüber wech .
Oh mann, ich glaub da muss ich auch ma hinne .
0
#25 QuarterBiker profil 12.08.2011, 01:40
Seh ich das richtig ? 2012er Demo Lackierung ?
0
#26 SlipKoRn profil 12.08.2011, 02:44
Jap 2012er Demo! Gut erkannt .
0
#27 schwerter profil 12.08.2011, 11:05
.
0
#28 Highsider profil 12.08.2011, 18:16
geil .
0
#29 Flowrider13 profil 15.08.2011, 07:02
Sehr geiles video alter.. Darf man fragen wie lange du dort warst,u was sowas kostet.. Bikeverleih usw...
0
#30 wurstzipfel profil 15.08.2011, 13:28
ohne worte .
0
#31 Frogy profil 15.08.2011, 14:59
war insgesamt 3 wochen in kanada allerding nur 4 tage in whistler unterwegs .
achja und über geld spricht man nicht .
0
#32 blackrider7534 profil 16.08.2011, 11:49
so neidisch . KAANADA!! Traumurlaub .
0
#33 ecbguerilla profil 16.08.2011, 12:38
Das ist die 2011 Demo 8.1 US LAckierung, nix 2012
0
#34 Cartel29 profil 16.08.2011, 13:30
Richtig, das 2012 Demo 8.2 wird vorne nämlich weiss
0
#35 Free.ak.rider profil 16.08.2011, 23:34
du meinst eine Strecke ist dir unbekannt; kann es sein, dass du die mit dem Risenholzwallride/anlieger meinst?! Würde aus eigener Erfahrung sagen , dass das Blue Velvet ist . Whistler ist einfach the place to be .
0
#36 Frogy profil 17.08.2011, 13:54
ja richtig so hieß die....kam nich mehr auf den namen^^ geht dann später über in Fright Train .
0
#37 Crattely profil 16.10.2011, 17:43
Geil ! .
0
#38 HC-NitrousRider profil 11.11.2011, 18:54
noch garnicht gesehn! aber ULTRA FETT! . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SlipKoRn profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.08.2011 um 06:39 Uhr
Dauer
13:51 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
9.917
Likes
86
Kommentare
38
Download
SD
HD
Frogy`s Whistler-Urlaub 4 von 5 basierend auf 86 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.