4

Mixed one

Habe die Videofunktion an meiner altertümlichen Kamera wiederentdeckt. Unprofessioneller Zusammenschnitt ohne liebevolle weitere Bearbeitung. Qualität unterirdisch. Bei den Nebengeräuschen eine Mischung aus Ball gegen Stahlzaun, vorbeifahrender Zug, Reboundschmatzen, Chris King Surren und sonstige Geräusche der Umgebung. Und nein, ich bin nicht stolz darauf
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 abc-made profil 10.08.2011, 11:55
auch wenn du auf die videoeigenschaften nicht stolz bist =) von mir kriegste ein LIKE für den Tabletop . So flach will ich mit meinem Downhiller auch kommen^^ beim Whip eher noch was üben, aber ich weiß wie das ist bin in Sachen stylen bei Jumps noch ganz am Anfang :P
0
#2 Ti-Max profil 10.08.2011, 12:14
Dank Dir, der Table geht noch flacher, klappt aber nicht immer bei jeder Aufnahme, muss auch noch verfeinert werden. Mit einem Downhiller wird das schwierig, selbst mit dem Rad ist das schon grenzwertig, habe aber kein Dirtbike. Den Whip, den ich da in Ansätzen mache, ist ein etwas anderer, als die moderne Version. Normalerweise lenkt man nach links ein, das Hinterteil geht nach rechts raus, man lenkt nach rechts wieder zurück, um wieder gerade zu kommen. Heisst Moto-Whip, wenn ich mich nicht irre. Ich mache den Whip über einen Cross-Up (Hälfte vom X-Up, also 45 Grad) und versuche dadurch, das Heck einzudrehen. Habe ich mir schon immer so angewöhnt, früher habe ich das auch mal um 90 Grad mit dem Heck geschafft, muss ich mir jetzt mal wieder aneignen. Wahrscheinlich ist bei dem Sprung die Airtime auch zu knapp dafür. Anbei ein schlechtes Bild von dem Whip, wo man es besser sieht: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/1/4/5/7/_/large/timax4.jpg

Gruss Thorsten
0
#3 MirSch profil 10.08.2011, 14:20
.
0
#4 jojo2 profil 10.08.2011, 20:34
du bist ein spassiger radfahrer!
da ich keine daumen vergebe,
klicke ich auf
"dieses video gefällt mir"
(ist aber mehr für´s lebenswerk gedacht als nur für das video)
0
#5 Ti-Max profil 10.08.2011, 20:43
Dank Dir, insbesondere für den imaginären Daumen des Lebenswerks . .

Gruss Thorsten

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ti-Max profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.08.2011 um 09:57 Uhr
Dauer
0:30 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
440
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
Mixed one 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.