27

We are Family - EDC Todtnau 2011 Race Special

Endlic hab ich es geschafft das Material vom IXS European Downhill Cup in Todtnau zu einem kleinen Video zusammen zu basteln!
Es war ein herrliches Wochenende mit den üblichen Verdächtigen!
Viel Spass beim gucken!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SlipKoRn profil 23.08.2011, 14:11
Alta ihr Bekloppten . Fahrerwechsel während der Fahrt .
0
#2 Scout-11 profil 23.08.2011, 18:20
Warum bekloppt???
Es gab schon fälle da ist der fahrer aus dem fensterraus und auf der anderen seite wieder rein. .
Aber schönes Viedeo
0
#3 HC-NitrousRider profil 23.08.2011, 21:32
ich muss gestehen ich weis nicht warum, aber das video gefällt mir!. .
0
#4 bike4live profil 24.08.2011, 09:45
haste wieder ne nacht zum videoschneiden geopfert . . Falls ja hat es sich gelohnt .
0
#5 beatlebati profil 26.08.2011, 21:17
da wurden nicht nur stellungswechsel gemacht an der windschutzscheibe ist schon die ein oder andere körperflüssigkeit gelandet!
0
#6 WilliWildsau profil 26.08.2011, 22:02
Macht richtig Laune.
0
#7 xtrail profil 29.08.2011, 23:35
gutes vid, demnächst aber aufm Dach surfen Ihr Luschen .

aber aufpassen gibt Beulen im Dach

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
justbluntin profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.08.2011 um 13:09 Uhr
Dauer
4:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.822
Likes
27
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.