63

Eeeendlich! Dooftreppe geschafft...

Nach tausenden von Versuchen hab ich die Dooftreppe endlich clear.

Wegen dem Teil hab ich erst mit dem technischem rumfahren angefangen.

Ausserdem hab ich nun ne getravelte Boxxer im Hardtail, was vllt auch noch geholfen hat.

€dit: Die Location kennt der ein oder andere vllt schon aus dem Videjo: http://videos.mtb-news.de/videos/view/9673
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 swivel250387 profil 10.09.2011, 21:58
Respekt .
0
#2 jatschek profil 10.09.2011, 22:03
Geiler technischer Scheiß!!! Gut gefahren.

Wenn die Parksaison vorbei ist, musst mir das mal zeigen.

Und zufrieden mit der gesenkten Boxxer? Scheinst damit ja gut zurecht zu kommen.
0
#3 Radde profil 10.09.2011, 22:06
ich bau mal die originalen alltravel-spacer ein und schau ob das klappern weg geht, aber das federkürzen mit u-turneinheit war einfacher als gedacht .

Der Lindenbergtrail ging mal echt gut ab damit .
0
#4 love-to-ride profil 10.09.2011, 22:06
sehr geil!!! zwar mal was anderes als big jumps oder parks aber gefällt!
0
#5 Radde profil 10.09.2011, 22:12
Jop macht auch mal Laune. Ausserdem ergänzt sich das ganz gut mit dem parkgeballer. Man lernt hier und da was neues.

achso jatschi: Wehe du fährst die dann beim ersten mal einfach runter .
0
#6 -Itchy- profil 10.09.2011, 22:13
net schlecht !
die boxxer schickt ! .
0
#7 jatschek profil 10.09.2011, 22:34
Wär natürlich der Hammer, aber ich glaubs nicht.

Mal sehen, hab bald Urlaub. Evtl. düs ich mal rüber und üb heimlich. .

Wie genau hast die Boxxer getravelt? Hab unter dem Bild was von ner Psyloeinheit gelesen. Aber die wär ja viel zu kurz.
0
#8 Radde profil 10.09.2011, 22:42
ich mach mal Bilder wenn ich die wieder offen hab, was momentan ziemlich oft passiert ^^ ich hab die psyloeinheit einfach abgesägt . und die Feder auch 2cm gekürzt. Dann die abgesägte federseite in die uturneinheit gedreht, 2 vorspannspacer drauf und schon war da die benötigte planfläche. hätte ich die feder erhitzt und angelegt würde das die behandlung zerstören, aus federstahl wird n zaundraht...

Jetzt muss ich noch den Hub genau anpassen... sie klappert ein wenig... das kommt entweder vom eigenbau travelkit oder von zu wenig vorspannung... tippe aber auf letzteres, da die Feder sowieso schon wegen alterung n cm kürzer ist. (habs mit 2 neuen verglichen)

und dann kommt irgendwann noch die dämpfung dran weil die is ja auch nicht ganz linear
0
#9 jatschek profil 10.09.2011, 23:04
Ui, klingt nach Tim Taylor Manier. Aber wenns funktioniert wieso nicht.
0
#10 ufsf64 profil 11.09.2011, 01:13
Is das die Burg rechts, wenn man von Neustadt nach Lambrecht fährt?
0
#11 Radde profil 11.09.2011, 01:19
jupp genau die
0
#12 pfalz profil 11.09.2011, 07:56
. . .
0
#13 crazymofo profil 11.09.2011, 10:55
.
0
#14 Braunbaer profil 11.09.2011, 17:47
sieht heftig steil aus.. Respekt, gut gefahren.
0
#15 p2ever profil 11.09.2011, 19:13
Geiler shit !!!! .
Respekt .
0
#16 Speedbullit profil 11.09.2011, 19:59
.
0
#17 vanbike.at profil 11.09.2011, 20:09
hi radde,
schade, dass Du keine freunde hast und immer alles selbst filmen musst ;-)
eine außenperspektive Deiner treppenbezwingung wär´ interessant gewesen...!
das gelände / gefälle lässt sich von hier aus nur erahnen,
dürfte aber respekt-abel sein..!
0
#18 Radde profil 11.09.2011, 20:20
In paar Minütchen kommt noch n trailvideo, da lauf ich zur verdeutlichung die treppe hoch, da kommt das dann besser rüber. Glaub das ding wurd in der Singletrailskala als einzige S4 passage der Pfalz kartiert. oder so ähnlich.

ich film halt am liebsten allein so zeugs ^^
0
#19 macmaegges profil 11.09.2011, 21:04
Top, bin immer wieder über deine Technik begeistert.!
0
#20 a.nienie profil 12.09.2011, 09:01
mit dem brocken vorne dran käme ich nicht mal bis zum bäcker .

aber sehr gut gefahren!

an der burg waren wir gestern auch unterwegs.
0
#21 blackrider7534 profil 12.09.2011, 12:11
ASSI . .
0
#22 aeskolap profil 14.09.2011, 01:08
seeeehr geil
das is die ruine der wolfsburg...
tipp für nicht pfälzer:luftlinie andere talseite neustadt kaltenbrunner tal parken bei Lebensgemeinschaft/Behindertenwerkstatt, rechts forstweg rauf bis KAISERGARTEN-NATURFREUNDEHAUS,unten noch dirtstrecke..saugeiler trail
0
#23 WilliWildsau profil 14.09.2011, 08:26
Radde, du bist echt positiv bekloppt....
0
#24 schwerter profil 18.09.2011, 11:25
leck mich am a. da muss man schon das hirn ausschalten um da runter zu wollen. geile sache .
0
#25 damage0099 profil 07.01.2017, 16:43
Saugut gefahren!!!
3x Daumen hoch!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Helmcam
Datum
10.09.2011 um 21:53 Uhr
Dauer
1:26 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
3.216
Likes
63
Kommentare
25
Download
SD
HD
Eeeendlich! Dooftreppe geschafft... 5 von 5 basierend auf 63 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.