23

Streifzug durch das Siebengebirge

Schöne Session im Siebengebirge

Fahrer: Daniel
Sebastian

Kamera: Fabian

Song: I Can Talk -
Two Door Cinema Club
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rollmops1 profil 12.09.2011, 14:43
Am anfang des liedes hat ich gedacht mein pc hat ne störung .
0
#2 Darwub profil 12.09.2011, 15:10
a o aao ao aao .. .
0
#3 DoenerDD profil 12.09.2011, 15:32
also wenn das wirklich die breiberge sind... respekt!! gutes tempo.
schön geschnitten
macht bock auf fahren!! .
0
#4 blutbuche profil 12.09.2011, 17:08
ich komm grad vom biken - aber wenn ich das vid. gucke , könnt´ich gleich wieder los . schön gemacht !"!!
0
#5 Ruby22 profil 14.09.2011, 20:27
top video!
wo ist das denn im siebengebirge???
0
#6 tommespommes profil 17.09.2011, 10:03
die breiberge sind einfach nur fun!!! außer der weg zurück...
0
#7 SCOTT BoD profil 08.11.2011, 10:36
gut aber kurz
0
#8 potsdamradler profil 04.12.2011, 15:48
Schön .
0
#9 Chemtrail profil 05.12.2011, 04:40
Cooles Video, aber haltet ihr es für sonderlich intelligent, gerade weil ihr im 7gb fahrt, euren vollen Namen anzugeben?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
afibaja profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.09.2011 um 13:02 Uhr
Dauer
1:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.905
Likes
23
Kommentare
9
Download
SD
HD
Streifzug durch das Siebengebirge 4 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.