10

e13 XC Single Speed Kurbel Montage

Ein kurzes HowTo-Video über die e*thirteen thehive xc single speed Kurbel. Wichtig: Trotz diesem Video unbedingt die Originalanleitung befolgen und die vom Hersteller genannten Drehmomente einhalten sowie alle Komponenten auf Kompatibilität prüfen!

Die XC Kurbel gibt es für Single Speed (= ein Kettenblatt) oder drei Kettenblätter, die DH Variante nur für ein Kettenblatt.

Musik: Loveshadow - When tomorrow comes (ccmixter.org)

Kamera: Canon Eos 7d
Film und Schnitt: Tobias Stahl
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HaiRideRC profil 29.09.2011, 23:15
eine dh version mit 3 kettenblättern und ne xc version mit 1 kettenblatt hä seit wann braucht man für dh einen umwerfer ich glaube ihr habt euch vertan
0
#2 nuts profil 29.09.2011, 23:29
nein. Es gibt die XC mit 1 oder 3 Blättern, DH mit einem. Ist auch nicht so undeutlich formuliert, oder?
0
#3 christophersch profil 16.12.2012, 16:48
danke für dieses Video!

ich selbst habe leider immer probleme mit der Kurbel. (DH version) die hat immer Spiel, obwohl ich mit den Unterlegscheiben schon alles ausprobiert habe. Hab mich leider auch etwas zu spät drum gekümmert und bin ein paar Wochen in Whistler damit gefahren.

Habt ihr eine Idee ob da was verschleißen kann, oder man das Schrauben Insert auf der Nicht-Antriebsseite tauschen kann? dass die Welle sich abgenutzt hat, glaube ich nämlich nicht...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.09.2011 um 17:10 Uhr
Dauer
4:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
5.852
Likes
10
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.