3

Willingen Crash

Leider nicht so gut gelaufen für mich!

Am ende eines super Wochenendes hats mich leider lang gemacht.

Hangelenk durch. Schulter alle Bänder gerissen. Op hinter mir und nun heißt es Krankengymnastik bis zum umfallen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirSch profil 15.10.2011, 11:23
übel! gute besserung! .
0
#2 lale profil 15.10.2011, 11:24
danke
0
#3 Cirest profil 15.10.2011, 11:40
sieht übel aus!

entweder neck brace oder protector ...hoffe das bal was bequemes kombinierbares raus kommt!
0
#4 TommyTheMan profil 15.10.2011, 11:50
Ja hab vor kurzem auch meine Willingen DH erfahrung gemacht, aber bei mir ist es zum glück nicht so übel ausgegangen. Gute Besserung auch von meiner seite.
0
#5 dirtydirtmaster profil 15.10.2011, 14:11
hey genauso sieht mein röntgenbild von der schulter auch aus... letzten freitag ... gute besserung!!
0
#6 toranoxx profil 15.10.2011, 14:58
Autsch, Tossy! Wünsch dir gute Besserung und viel Geduld!
0
#7 newcrosser profil 15.10.2011, 18:57
wow alta sieht ziemlich heftig aus gute besserung!!
0
#8 Dyfou profil 15.10.2011, 19:08
ach scheiße, das selbe ist mir auch vor kurzem passiert... rechte niere gequetscht und steiß gestaucht... ging besser aus als es aussah bei mir...
gute besserung!!!
0
#9 MrCartman profil 21.10.2011, 16:26
Jo,von mir auch schonma' gute Besserung!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lale profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.10.2011 um 11:15 Uhr
Dauer
1:13 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
1.347
Likes
3
Kommentare
9
Download
SD
HD
Willingen Crash 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.