33

Riding is a Lifestyle

Mal ein etwas anderer Stil von Video.
Ich würde empfehlen es mit Kopfhörer anzuschauen.

Zum Video:
Nach 4 Stunden Verspätung sind wir endlich am Ziel eingetroffen, da mein Auto am Morgen einfach nicht anspringen wollte. Wegen einem fiesen Maderschaden. Desshalb entschuldige ich mich schonmal für die etwas schlechten Lichtverhältnisse. Ist einfach spät geworden. Das habe dann meine vorhanden Kameras nicht mehr richtig geschafft.

Viel Spass beim anschauen, Danke
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cirest profil 20.10.2011, 12:36
In Extremo yeah!! .
0
#2 Eyecatcher profil 20.10.2011, 12:40
Video ist cool, allerdings finde ich die Musikwahl nicht so gelungen (wohl nicht so mein Geschmack)
0
#3 Chappiii profil 20.10.2011, 12:53
Danke, ja wie gesagt ist mal eine andere Art von Video und die Musik sollte zur Location passen. Ich hätte natürlich auch wie viele andere inmoment einfach ein Track von The Glitch Mob untermischen können. Aber dann wäre es ja nicht anderst... ;-)
0
#4 Dreher profil 20.10.2011, 13:30
Fettt geile Effekt, und die shirts sind auch geil !!! kann man weiterempfehlen !!
0
#5 Chappiii profil 20.10.2011, 13:50
Diese Kommentare erfreuen doch immer... ;-P
0
#6 XCosser profil 20.10.2011, 14:24
super video und die musik ist geil
0
#7 Chappiii profil 20.10.2011, 14:48
Daumen hoch auch für dein Kommentar .
0
#8 henryweiland profil 20.10.2011, 16:37
sehr gut gefahren und sehr gut gefilmt ! alle abchecken : dudestuff.de ! .
0
#9 Chappiii profil 20.10.2011, 20:10
das hast du schön geschrieben... .
0
#10 njoerd profil 20.10.2011, 22:33
musik ist ja nun nicht so massenkompatibel.. ton aus andere musik an, gutes video .
0
#11 lnt profil 20.10.2011, 22:51
wer ist schon gerne mainstream? mal was neues, auch das mit den farben hat was.
0
#12 wildchild profil 20.10.2011, 22:56
hör zwar auch ab und an in extremo, finde aber diese Musik für so ein video eher unpassend, ist aber Geschmackssache .
Video finde ich super, effekt ist auch cool .
0
#13 codename87 profil 20.10.2011, 23:14
das video is der hammer, echt gute arbeit dude, mal was ganz anderes ... nich immer nur dubstep !
0
#14 Chappiii profil 21.10.2011, 08:45
Danke danke, das freut ich zuhören. Auch wenn euch persönlich die Musik nicht gefällt, dennoch danke fürs schauen.
0
#15 Chappiii profil 21.10.2011, 09:09
Und Danke für über 1700 Klicks in nichtmal 24 Std... RideOn
0
#16 Chappiii profil 21.10.2011, 11:19
Auf Leute die 2000 bekommen wir noch voll ;-)
0
#17 Philanthrop profil 21.10.2011, 12:31
yeah franky.... achso ihr habt eure mütze liegen gelassen
0
#18 Chappiii profil 21.10.2011, 12:33
;-P Welche Mütze? Du meinst das Dudestuff Cap ?
0
#19 Hafubi profil 21.10.2011, 15:38
Sehr geil, mir gefällt auch die Musik dazu. Super find ich auch die Perspektiven und Blickwinkel *Hut ab*
0
#20 Chappiii profil 21.10.2011, 16:01
Bei so einem Kommentar würde ich doch gern gefällt mir drücken... Danke & RideOn
0
#21 gabriel weber profil 21.10.2011, 20:17
Mich stört die Bildqualität (HD wäre schön) und dass manche Scenen zu lange laufen (man sieht wie einer von euch bremst usw.), bzw. dass du die Scene mit dem verpassten Anlieger reingeschnitten hast...

Die Idee mit dem Farbverhältnis find ich immer wieder gut. Auch finde ich In Extremo sehr passend (Intro) - zumal in den meisten "modernen" Videos elektronische Musik benutzt wird... (in Meinen auch . )

Gruß,

Gabriel
0
#22 Chappiii profil 22.10.2011, 13:55
Naja die Videodatein sind mindestens 720 Aufnahmen bis 1080px. Aber wie schon in der Beschreibung steht, durch die Lichtverhältnisse im Wald und und gerade in der Jahreszeit hat die Bildqualität doch etwas gelitten. Welche Szenen wo und wie verwendet werden dazu hat ja jeder sein eigenes Concept und Geschmack..

Danke aber für dein Feedback


RideOn ;-)
0
#23 Chappiii profil 23.10.2011, 11:52
Danke nochmal an alle die mein Video so zahlreich sich angeschaut haben. Das freut einen sehr denkemal das es doch ganz gut angekommen ist auch wenn die Musik nicht jeder manns Geschmack ist, solang es aber zum Videoconcept passt sollte man den eigenen Musikgeschmack etwas zurückstellen. Und das Video geniesen.

RideON ;-)
0
#24 bonsai.68 profil 31.10.2011, 00:09
Super Video, wie heist der Efekt mit den Farben? Kannst Du mir das Schnittprogramm nennen?
Gruß Micha .
0
#25 Chappiii profil 08.11.2011, 08:52
Servus Danke schön zuhören, das ist kein wirklicher Effekt, das kannst du mit jedem Programm machen indem du die Farben einstellst, Kontrast hoch, Sättigung runter. . Arbeite mit Corel Video Studio Pro X4
0
#26 Bergradlerin profil 11.11.2011, 16:15
Hi Sören,

die Musik wurde ja schon angesprochen. Ich konnte mich mit diesem irgendwie rechts klingenden Song nicht wirklich auf das Video konzentrieren, sprich, mir was die Musik unangenehm. Passte zudem in ihrer Aggressivität nicht zum flowigen Stil der Trails.

Was ich aber auch komisch fand, waren die etwas zu langen "Schwarzbildpausen", die wohl harte Schnitte sein sollten. Ich hatte jedesmal das Gefühl, mein Browser hätte sich aufgehängt. Mach´s kürzer, dann passt es.

Nur meine Meinung. Ansonsten gefällt´s.

Grüße, Gina

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Chappiii profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.10.2011 um 11:30 Uhr
Dauer
5:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.893
Likes
33
Kommentare
26
Download
SD
HD
Riding is a Lifestyle 4 von 5 basierend auf 33 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.